BPjM-Listenstreichung - And the winner is ...

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.258
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.601
Buffs erhalten
6.401
... http://is.gd/OJF3VH
[font="Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
s469.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlecht gelaufen mit tinyurl.com ZAM.... Dein Filter schlägt zu
 
Is schon korrigiert
 
Ja, hab ich gesehen.

ABER: Verdammt gute News

Die MA der Prüfstelle sind ja doch noch fähig
 
****************************************************************!

GEARS OF WAaaaaaaaaaaaaaaaaaR 3 !

Bin ich froh, dass man beide Spiele auch so ohne Probleme bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yay, *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zeeeeeeeeensssssiiiieeeeet* xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Spoilert doch net ... *g*

Aber immer dran denken, die US-Version von Teil 2 bleibt auch weiterhin wegen bestimmter Inhalte (idclev 31/32) mit verfassungsfeindlicher Symbolik indiziert, also brav das Kürzel "de", "deutsch" oder "dt." im Zusammenhang verwenden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weitere Gewinner der Liste B
Medien die nach Ansicht der Bundesprüfstelle als strafrechtlich bedenklich einzustufen sind und dadurch den Verbreitungsverboten nach dem Strafgesetzbuch (StGB) unterliegen würden oder Medien, die bereits beschlagnahmt wurden und deswegen automatisch auch in Liste B eingetragen werden müssen.


Nach Predator ist jetzt auch Total Recall runter vom Index und auf eine fsk 16 runtergestuft ^^

Rambo 1 und 2 uncut wurde auch von der liste runtergenommen und haben jetzt eine fsk 18 bzw kj freigabe

Während derzeit diskutiert wird ob man modern warfare 3 und battelfield 3 schon mal vorsorglich vorm erscheinen auf Liste b setzt ^^
 


Kann man sich weder im O-Ton (Arnie *g*) noch in der Neufassung auf deutsch antun. "Wir hatten keine 5.1-Tonspur, darum haben wir alles nochmal lieblos neu synchronisiert".
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*zensiert* [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*zensiert* [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*zensiert* [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*zensiert* [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*zensiert* [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*zensiert*[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spoilert doch net ... *g*

Aber immer dran denken, die US-Version von Teil 2 bleibt auch weiterhin wegen bestimmter Inhalte (idclev 31/32) mit verfassungsfeindlicher Symbolik indiziert, also brav das Kürzel "de", "deutsch" oder "dt." im Zusammenhang verwenden. ^^

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*zensiert* [/font]2 (dt.)! [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*zensiert* [/font]2 (dt.)! [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]*zensiert* [/font]2 (dt.)!

*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du scheiße ZAM :laugh:
Wegen solchen Aktionen wie dieser hier liebe ich Buffed *g*
Also eigentlich ist ja ab heute die BPjM-Sperrung ungültig, von daher
****
Sehr geil...ich bin zu jung um **** und die dazugehörige Diskussion miterlebt zu haben, aber ich hab mich immer amüsiert wenn in verschiedenen Magazinen (PCGames, PCAction etc.) von dem "richtungsweisenden Shooter, dessen Name wir hier leider nicht nennen dürfen" geredet wurde *g*

Ich freue mich unglaublich, gerade für all die Retrogamer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wurde hier alles zensiert ????? Das ist WAHNSINN !!!!!!
 
Mal sehen, wie schnell der Zensierzug vorbeizieht.

Mal für alle. Es geht um den glorreichen Shooter VERDAMMNIS (dat is die dt. Version), der vom BPjM auf den Index gesetzt wurde und nu wieder frei erhältlich ist.

Nu die Version, die übrig bleiben soll in diesem Post: "gnihihi"
 
DOOM! DOOM! DOOM!

mod power revoked
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui wurde ja mal Zeit!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück