Bräuchte eure Meinung und Hilfe

The Paladin

Welt-Boss
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
17
Kommentare
113
Buffs erhalten
52
Ich habe heute meine Yahoo Mials anschauen wollen und habe 66 dieser Nachrichten in meinen Mail-Ordner gehabt.
Ich war noch nie bei Rapidshare und habe meine E-Mail Adresse noch nie jemanden gegeben (Naja Blizzard Entertainment, aber das ist was anderes)


Herzlich willkommen beim Upload-Service von RapidShare.com.,

HAHAHAHA XD du MEGA-OPFER
hat auf unserer Plattform Dateien für Sie hinterlegt.

Download link:


hahahaha du TROTTEL

Klicken Sie auf den oder die Links, um die Informationen zu speichern.

RapidShare ist ein Service, über den Sie grosse Dateien wie zum Beispiel Fotos und Urlaubsvideos kostenlos, schnell und einfach an Freunde und Bekannte versenden können. Möchten Sie das gern selbst ausprobieren?

Besuchen Sie - keine Registrierung, keine Kosten.

Herzliche Grüsse,

Ihr Support-Team von RapidShare

RapidShare AG
Gewerbestrasse 6
6330 Cham
Switzerland

Web:

Dies ist eine vertrauliche Nachricht und nur für den Adressaten bestimmt. Es ist nicht erlaubt, diese Nachricht zu kopieren oder Dritten zugänglich zu machen. Sollten Sie irrtuemlich diese Nachricht erhalten haben, bitte ich um Ihre Mitteilung per E-Mail.


Wie kann ich es machen das ich nie wieder Mails von diesen scheiß kriege? Ich danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setz dich mit deinem E-Mail bzw. Internet Anbieter in Verbindung, evtl können die E-Mails sperren wie auch der Handy Anbieter Handynummern, falls nicht bleibt dir wohl nur der Gang vor Gericht wegen Belästigung oder so :<
 
Web:

Dies ist eine vertrauliche Nachricht und nur für den Adressaten bestimmt. Es ist nicht erlaubt, diese Nachricht zu kopieren oder Dritten zugänglich zu machen. Sollten Sie irrtuemlich diese Nachricht erhalten haben, bitte ich um Ihre Mitteilung per E-Mail.

Versuch es doch mal über den Weg
 
Ich kriege 66 solcher Nachrichten und soll IRRTÜMLICH erhalten haben. Denen schreibe ich sicher keine Mail. Rapidshare ist bekannt für Viruse und Trojaner
 
Ich kriege 66 solcher Nachrichten und soll IRRTÜMLICH erhalten haben. Denen schreibe ich sicher keine Mail. Rapidshare ist bekannt für Viruse und Trojaner

Wie gesagt, Internetanbieter / E-Mail anbieter
 
Wie verständige ich meinen Mail anbieter (Yahoo)?
 
Ich habe den Support eine Mail geschickt. Danke für die Hilfe
 
Ohne Witz... wenn ich so einen Mist auf eine Emailadresse á la Yahoo, Gmail etc. kriege, die ich darüberhinaus eigentlich garnet oder nur für irgendwelche Registrierungen benutze, dann schau ich da nie wieder rein und erstelle mir einen neuen Account. Ich weiss nicht, aber wenn die Adresse einmal im Netz ist, da kriegst du nie wieder Ruhe rein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zuerst mal ist Rapidshare an sich ein seriöses Unternehmen (auch wenn relativ viel Unseriöses über ihren Dienst läuft). Wie aus dem E-Mail ersichtlich bist Du von irgendwem verarscht worden. Da muss jemand Deine Mailadresse kennen und die angegeben haben.
 
Zurück