Bräuchte Hilfe bei PC zusammentstellung

Extro

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo, ich weiss dass ich so ein Thread schonmal eröffnet habe aber ich finde ihn nicht mehr wieder.
sad.gif

So, für Weihnachten möchte ich mir einen koplett neuen PC kaufen (Bildschirm, Rechner, Betriebsystem, Tastatur).
Maximum möchte ich 900Euro ausgeben für alles.

Für den Bildschirm dachte ich an den "Samsung SyncMaster 2253BW 180Euro " oder was besseres, es müssen keine 22 Zoll sein.

Als Bertiebsystem vllt. Vista 64 Bit, nur welches weiss ich nicht. Gibt es eine Student Version, wo Word Excel und die anderen Programme drauf sind? Auf jedenfall brauch ich Word und Excel.

Ich habe nicht gerade viel Ahnung welche Tastatur ich nehme soll. Die Tasten bei der Tastatur sollten ziemliech tief sein, bisschen so wie bei einem Notebook und ja noch paar Knöpfe fürs Multimedia und noch am liebsten eine kleine Beleuchtung. Da hab ich die Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 gefunden wenn das was ist weiss ich nicht.
tongue.gif

Der Rechner sollte eine gute Grafik haben und schnell sein dass ich z.B Warhammer Online mit Middle-High und WoW Wrath of the Lich King High Settings ohne ruckler spielen kann, klar nur wenn es möglich ist ohne die 900Euro zu kommen.

Das wars dann auch.

Ich freu mich auf allen sinvollen Antworten und ich weiss auch das meine Rechschreibung nicht die beste ist.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einen guten Sticky dazu hier im Forum. Sicher wirst du da fündig.

/wink maladin

Hm , sollten sie eigentlich.

Warte aber lieber auf andere Antworten.

€: Dunedin , da sieht man nüx :>

Na dann hoffen wir mal dass sie in Luxemburg liefern und hoffen wir auch dass Dunedins Link gleich geht
biggrin.gif

Mist -.-

OK mit Monitor werden es über 900€ -.-

Den ändert er sicher grad
smile.gif

Btw.. wenn nicht rufst du morgen einfach mal an da? :0

Ja, kann ich auch machen, oder einfach Testen wenn ich Luxemburg auswählen kann bei der Bestellpozedur.

Naja , die Sachen die da verbaut sind.. sind schon TipTop..(BlueRay / 1066er RAM / 2xGTX280 etc) aber so teuer sollte es trotzdem nicht werden..

Aber , das ist nunmal so.. bezahlst ja immerhin den tollen Namen mit
smile.gif

KÖNNTE klappen aber.. ich denke eher ~400€

Einfach mal bei Ebay / Händlern anfragen.

smile.gif

Ok danke dir ich sag dir besched wenn alles geklappt hat
smile.gif

Wenn ich im Lotto gewinne fliegt mein aktueller aus dem Fenster und stelle mir einen zusammen für 5000 und den kann dan Todesschleicher in seine Liste aufnehmen *g*,der greife zu dem letz geposteten, aber höre mir dann noch die Meinungen von den Experten: Klos und Todesschleicher an sowie den anderen.
4x4 GHZ *sabber*.
2x ATI Radeon HD4870X2 geil.
8 GB RAM, ich glaube da hat man die nächsten 3-4 Jahre ausgesorgt PC,mäßig
und WoW kann man 4 mal gleichzeitig laufen lassen auf High.

Aber leider ist der Lottogewinn bis jetzt ausgeblieben, bzw. aktuell spiel ich ja kein Lotto wegen Geldmangel.
Edit: Bzw. stelle mir einen selbst zusammen und lasse ihn noch optimieren und
werde Verbessserungsvorschläge mir noch besorgen.
Weil andere Denken vielleicht anders und mehrere Meinungen sind besonders bei so etwas immer
interessant und wichtig, jeder siehts etwas anders.
MFG,Wagga

Zurück