Bräuchte mal Rat beim patchen

Ifu

Quest-Mob
Kommentare
22
Hallo,
ich versuche schon seit einigen Wochen Rom zum laufen zu bringen.
Ich habe es von der Homepaige gedownloadet und es instaliert.
Beim patchen aber habe ich das problem das bei Progress 100% steht und bei Total 10% auch nach 2 Std ändert sich da nichts obwohl der Rom Updater die ganze zeit arbeitet.
Ich glaub sogar das er immer und immer wieder das gleiche updatet weil sich die datei namen nach paar Minuten immer wieder holen.

Kennt wer vieleicht einen Tipp?
crying.gif

niedlich, die Jugend immer so ungeduldig
smile.gif
Das dauert so lange. Einfach abwarten und Tee trinken. Das 1. Patch ziehen dauert ein paar Stunden. Installieren, Patcher starten und ins Bett gehen und die Nacht mal den Patcher laufen lassen.

Naja ich versuche es seit 6 Wochen schon und jungendlich bin ich auch nicht mehr nur ein bisschen unbegabt mit so ein zeug
wink.gif

Ich hab schon oft verschiedene spiele gestestet und weiss auch das es mal gute 12 std dauern kann aber da sieht man wenigstens das da wirklich was passiert. Bei mir ist eher immer dann der Pc total abgestürtzt wenn der patcher lief und hab nach 2-3 std dann immer wieder aufgegeben , Ja ok ich bin ungeduldig *g* Ich warte gerne auch 24 std aber ich will doch nur sehn das mal von den 10% eine 11% wird*wimmer*

/edit dachte halt ich hab was putt gemacht und wollte mal nach rat fragen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das selbe Problem hab ich auch nur das RoM bei 100% dann einfach ausgeht... wenn ich's wieder anmache fängt das ganz von vorne an und der hört bei 100% wieder auf
btw: buffed-magazin-version....
bitte helfen.... hab wow für RoM gekündigt ....=((

Hallo,

ich hatte es auch von der Buffed-Magazin CD installiert, danach wurde ewig gepatcht.
Die 10% standen soweit ich mich erinnere die ganze Zeit da.
Nicht drauf achten, einfach immer weiter patchen und installieren lassen.
Ich glaube RoM wollte noch 2GB freien Speicherplatz, aber nach ca. 2h am Abend war alles runtergeladen.

mfg Jesbi

OK danke hat sich erledingt und an alle bei dennen das auch immer wieder aus geht immer wieder den luncher starten.. bei mir warens so ca 10 mal oder so *auf RoM freu*

Das mit den 10% iss normal wieso es so ist weiß keiner
Fest steht nur das diese bis zum schluß stehen bleiben.
Du kannst nur sehen ob der Patch geht an hand der zah die oben recht steht diese solte sich nach jeden Pätchvorgang ändern
das endziehl der zahl ist zur zeit 2.02.1824en

Man hoft doch das es irgendwann nur noch ein kompleter pätch sein wird oder geben wird den wen man pech hat muß er bis zu 20mal Pätchen
die größe aller pätche zur zeit sind bei ca 2gb also kann wirglich dauern

Das selbe Problem hatte ich gestern auch. hatte einfach den Patcher geschlossen und neu gestartet. Danach hat es funktioniert.

Zurück