Bräuchte Tipps zu Verzauberung und Hit!

Verdrana

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Buffs erhalten
12
Ich bastel grad immer wieder ein wenig neu an meinem Enhancer Schami rum... Ihr könnt ihn Euch mal anschauen und mir eventuell Tipps geben was ich ändern/verbessern könnte. Brauche auf jedenfall mehr Trefferwertung. Das gefällt mir noch lange so nicht. Meine Skillung müsste soweit ok sein. Fahre momentan zwischen 3000 und 4000 DPS in Naxx25er. Je nachdem.

Meine andere Frage ist: Lohnt sich Berserker Verzauberung auf meine beiden Waffen? Oder soll ich lieber bei Mungo bleiben, oder lieber Berserker und Mungo jeweils auf eine?


Hier mein Armory Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Myztral


Bitte um Infos. Danke!
 
hier schau ma darunter nach http://be.imba.hu/
is zwar auf englisch aber da bist du sehr gut beraten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier schau ma darunter nach http://be.imba.hu/
is zwar auf englisch aber da bist du sehr gut beraten

Das nutz ich eigentlich relativ häufig, allerdings hab ich das Problem das ich irgendwie momentan meistens meinen Char nicht angezeigt bekomme, wegen irgendeines Errors... Und wenn ich mich anschauen kann dort, dann ist das andere Problem, das ich einige Dinge abgehandelt und verbessert habe, allerdings immer noch nicht wirklich zufrieden bin, vorallem bei Trefferwertung
sad.gif



Achso, bitte ins Klassenforum Schamanen verschieben, hatte mich irgendwie verklickt *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Trefferwertung benötigst - wieso sockelst du dann AP/crit?

Waffenkunde-Cap hast du auch noch nicht erreicht.

Für benötigte Info's bez. Verstärker siehe Sticky.


mfG Upsind
 
Wenn du Trefferwertung benötigst - wieso sockelst du dann AP/crit?

Waffenkunde-Cap hast du auch noch nicht erreicht.

Für benötigte Info's bez. Verstärker siehe Sticky.


mfG Upsind


Sauber danke
smile.gif
Dann werd ich mal ein wenig umsockeln gehen nach der Arbeit
wink.gif
Und mir dann fein Berserker auf eine Waffe klatschen.
 
Was die Waffen angeht: Auf der Einen Mungo und auf der Anderen Berserker, ich denke damit fährst du am Besten. Wenn du Berserker auf beide Waffen craften lässt, wird dir das nicht viel bringen, da es, wenn es bei beiden Waffen mal gleichzeitig procct, nicht stackt. Wie das mit Mungo ist, kann ich dir nicht sagen, ich denke aber, dass es genauso, wie bei Berserker, ist.
 
Was die Waffen angeht: Auf der Einen Mungo und auf der Anderen Berserker, ich denke damit fährst du am Besten. Wenn du Berserker auf beide Waffen craften lässt, wird dir das nicht viel bringen, da es, wenn es bei beiden Waffen mal gleichzeitig procct, nicht stackt. Wie das mit Mungo ist, kann ich dir nicht sagen, ich denke aber, dass es genauso, wie bei Berserker, ist.

ok, dann werd ich die stärkere Waffe "Kel´thuzads Umklammerung" mit Berserker verzaubern lassen, den Irrläufer dann mit Mungo erstmal so lassen.

Gut auf die anderen Comments oben mal zu kommen: Werde dann mal schauen das ich ein paar AP Sockel austausche und diese dann auf Hit ansetze. Gibts nen guten Tipp was Waffenkunde angeht? Wie ich das am besten pushen kann?
 
seit wann brauchen melee schamis denn so unglaublich viel hit? style cap reicht
 
seit wann brauchen melee schamis denn so unglaublich viel hit? style cap reicht
das stimmt leider net mehr
wink.gif
leider sollte man spellhitcapped sein
sad.gif
sonst geht zuviel schaden verloren. also ca 13 % als Alli und 14 % als horde
wink.gif
aber steht glaub ich auch in dem geposteten sticky ^^
 
Zurück