Brandwache

Shelly22

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo alle zusammen,

mal eine frage an euch.

Mal soll die Waffe "Brandwache" beim Schmiedekunst Leherer erlernen können?
Damals zumindestens.

http://wowdata.buffe...=28425#comments

Aber nun isse leider nicht in OG mehr wies aussieht.
Oder wo oder wie bekomme ich das Rezept nun?

Weiß einer da vielleicht was?

Genau wie die Waffe "Hoffnungstöter" müsste auch noch droppen da wo es steht.
Aber leider ist da nichts mehr.

http://wowdata.buffe...i=30733#dropped

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zum ersten:
Zu Bc-zeiten gab es ja Spezialisierungen beim Schmieden, also Schwert, Kolben, etc.
Da man sich nicht mehr spezialisieren kann und es die Lehrer auch nicht mehr gibt, wirst du das Schwer nicht mehr bekommen können.
Zum zweiten weiß ich grad nix^^

Gibt es einen Blue Post zu.

Entschuldige bitte die entstandene Verwirrung. Die Rezepte, die man damals durch eine Schmiedekunstspezialisierung erhalten konnte, werden mit einem der nächsten Patches zurück ins Spiel finden.

Gestern mit einem GM geredet.

Also leider sind alle alten Rezepte echt weg.
Dazu gehört Brandwache auch.

Blue Post vor 3 Tagen:

"""Hallo zusammen!

Die Rezepte sind nicht in Patch 4.3 enthalten. Bitte beachtet, dass mit "einem zukünftigen Patch" oder "einem der nächsten Patches" nicht unbedingt immer der direkt folgende gemeint sein muss. In diesem Fall hätten unsere Entwickler die Rezepte zwar durchaus gerne mit Patch 4.3 wieder eingeführt, doch stellte sich heraus, dass dafür momentan leider nicht der richtige Zeitpunkt ist.

Es ist zwar nach wie vor geplant, die Rezepte wieder zugänglich zu machen, jedoch kann dies u. U. noch eine ganze Weile dauern. Aus diesem Grund, liebe Schmiede, bitte ich euch in dieser Sache noch etwas Geduld zu haben (ja, noch mehr als bisher )."""

Gruß
Rynundu

Zurück