Brauch etwas hilfe bei meinem Schurken!

Unaton

Rare-Mob
Kommentare
33
Hallo!

Ich würde mich nicht als Noob bezeichnen, aber doch noch als Anfänger.
Ich hab einen 33er Troll Schurken und hab einige Frage.

1.) Skillung
Ist meine Skillung so eigentlich effektiv, oder was kann ich besser machen? Ich möchte aber eigentlich weiterhin auf Dolche und aufs Anschleichen setzten.

2.) Ausrüsstung
Ja, da liegt nun auch der Hund begraben, meine Dolche sind irrest schlecht, aber wo krieg ich bessere her?
Im AH hab ich nichts gutes gefunden ... meine restlichen Rüstungsteile müssten eigentlich passen. Versuche einen guten Mix aus Ausdauer (für mehr Leben, wegen wenig Rüstung), Stärke (für mehr Schaden) und Beweglichkeit (für den kritischen Treffer) zu haben, wobei ich mehr auf Beweglichkeit setzte.
Hier mal der Link zu meiner Ausrüsstung ... einen Ring den ich trage hab ich nicht gefunden (+6 Beweglichkeit und +3 Ausdauer)

Ich freu mich über Hilfe und vorallem über Tipps!

mfg
Unaton

Salute

1. bitte die Sufu nutzen oder einfach mal irgendwo hier im Forum in ein Thema einsteigen...geht ja eh in jedem 3. Thread um eine Skillung

2. sieht ok aus, die Waffen würde ich tauschen...immer die langsame in die Mainhand und die schnelle in die Off..

bei der Ausrüstung gibts immer Unterschiede und man kann es nicht pauschal sagen aber wenn doch würde ich...
Reihenfolge in der Equipwahl:
Bew > Ausd > Angriffskraft / Str > Krit / Trefferchance ...stimmt wie gesagt nicht immer aber ist zum Orientieren ok...

/vanish

kral spielen, da dropt nen dolch den du benutzen kannst,

mit 34 kannst dann auch mal kloster gehen, da dropt nen dolch der zwar keine Stats für dich hat dafür aber 12dps mehr als deine jetzigen dolche.

ich würde nicht unbedingt immer den langsamerer (also den mit mehr max schaden) in die mainhand nehmen.
die mainhand procct halt öfter mit giften, sieht man auch wenn man mal welche drauf hat.
und wenn auf der waffe nen nützlicher proc drauf ist wie z.b.: beim kaltwutdolch dann lohnt es sich auch mal die schnellere waffe in die mainhand zu nehmen.

beim kaltwutdolch ist das besonders im pvp wichtig.

Kral hab ich immer Pech, da dropt Keilerhauer nie, aber ich werde es weiter versuchen!
Auch Kloster hatte ich kein Glück.

Hügel werde ich in ein paar lvl anpacken und auf den Kaltwutdolch hoffen!
Thx schon mal für die Antworten!

Zurück