...brauch hilfe....

sontin

NPC
Hallo, um was geht es? ..habe mir den Titel ... Blutsegeladmiral ...geholt. Mein Problem, jetzt möcht ich den Ruf beim Dampfdruckkartell ( Beutebucht,Gadgetzan, Ewige Warte und Ratschet) wenigstens wieder auf unfreundlich bringen. Bis jetzt bleibt mir nur Seeräuber klatschen ( 5 Punkte ) und Seidenstoff ( 2Stacks/500 Punkte) farmen.
Weiss noch jemand, eine andere Möglichkeit um schneller wieder auf freundlich beim Kartell zu kommen. Selber hab ich nichts gefunden!
Danke im voraus.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis neutral musste es leider so machen

am schnellsten und vorallem einfachsten gehts mit seidenstoff abgeben. vorallem das zeugs dropt wie blöde und zur not im Ah kaufen, ist billig

ab neutral kannste glaube die normalen questes von denen erledigen und so dein ruf steigen

have fun =)

Gibt auch noch die zwei Quests in Düsterbruch Nord beim Goblin und eine am Steg, wo das Schiff Richtung Mondfederfeste hält (wobei diese nicht ratsam ist).
Bei den Optionen behältst sogar den Ruf bei den Piraten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur not im Ah kaufen, ist billig

Auf vielen Servern holen noch etliche Leute den Titel nach, weshalb die Preise für Lowlevel-Stoffe allgemein ins unermessliche gestiegen sind.

Trotzdem ist das AH wahrscheinlich immernoch der beste Weg.

Vielen Dank an euch für die Info`s .....dann habe ich noch einiges vor mir.....lach

In Feralas, da wo das Schiff anlegt zur Mondfederfeste, steht ein Gnom, der hat zwei Quests die nach erstmaligen absolvieren Dailys werden. Da kannste auch n bischen Ruf farmen

Ich würde erstmal in Winterspring Runenstoff abgeben glaub wenn du komplett Hasserfüllt bist waren das so um die 4000. Kannst du super in Stratholme farmen. Eventuell dort auch noch mit ruf verbinden =P
danach Seidenstoff abgeben. weil du immer nur 500 Ruf bekommst wo du es grade abgiebst. also wenn du in Winterspring abgiebst bekommst du dort 500 Ruf und in Booty bay halt nur 250.

Bei uns aufn Server sind die Preise auch enorm gestiegen Stack Seidenstoff 10g :o

MFG

In Feralas, da wo das Schiff anlegt zur Mondfederfeste, steht ein Gnom, der hat zwei Quests die nach erstmaligen absolvieren Dailys werden. Da kannste auch n bischen Ruf farmen

Das sind wiederholbare Quests und keine Dailys

N Kumpel von mir hat sich mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Seidenstoff hochge''ruft'' xD

40x Runenstoff + 4x Kohle in Winterspring abgeben, bringt schön Ruf in sehr wenig Zeit, allerdings fällt damit dein Ruf bei den Blutsegelbukanieren, wobei der eh nicht mehr wie früher gehalten werden muss.

wie ist das eigentlich Grundsätzlich mit den Ruffraktionen. Wenn ich einmal ehrfürchtig bin zählt das dann immer für die Erfolge "Erreiche xy Ruffraktionen auf Ehrfürchtig",
oder muss ich wenn ich Ruf verliere die danach noch mal auf Ehrfürchtig bringen?

Hättest du gesucht gebe es diesen Thread nicht. Ansonsten auf meine Signatur klicken, der Guide wurde erst vorgestern aktualisiert.

Zurück