brauch mal einkaufshilfe

Cookie1990

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Moin^^,
Ich bin am überlegen meinen Schamanen der in der 1. Skillung eig Healer is. mir von den Marken nu Verstärker Zeug zu holen.
Aber ich weis nich ob ich mir die Hose, die Brust oder doch den Helm holen soll.

Mein Schamane in der Armory: LINK

Ich habe noch als Trinket Spiegel der Wahrheit
Für die Brust Brustschutz des gefräßigen Scheusals
Und für die Beine Saronitmaschenbeinschützer

natürlich besitze ich auch das gesamte T7,5 für den Verstärker.

So, was soll ich mir nur holen für meine Eroberungs Marken?
T8 Brust, die Hose oder doch den T8 Kopf?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Ich würde sagen alles, aber als erstes mal die Brust. Hose gibt es nicht als T8,5 Token viá Marken.
 
Ja würde ich dir auch empfehlen dasdu dir al serstes das brustteil holst und dann Kopf!

Für die Marken der eroberung aknnst du dir nämlich nur die beim tokens holen fürs t8,5 set den rest musst dir durch ulduar holen ^^ bitte nich zu verwechsel mit t9 wo du di rdas ganz set für der Emblem des Triumphes
 
Hol Dir lieber Dunkelkerngamaschen aus dem AH.

Und für die Marken holst Du Dir mal ein anständiges Totem. Nach zwei Jahren fängt sowas an zu riechen ^^
 
also auf dem Server auf dem Ich spiele wird das nicht so einfach mit der Hose...
Aber das neue Totem werd ich mir für Triumph Marken holen, das mit 200 Haste^^
 
öhm, das haste totem für einen verstärker? ist nicht gerade die erste wahl...
 
öhm, das haste totem für einen verstärker? ist nicht gerade die erste wahl...
Leider doch. Das ist sogar ziemlich offensichtlich.
Für mich würde schon eine Uptime von knapp über 60% beim Ele-Totem reichen (bei einem Haste-EP von 1,56. Der Wert eines 200 Haste Procs dürfte sogar wertvoller sein als 200*1,56), damit es gleichauf mit dem Verstärkertotem ist (sogar angenommen dieses hätte eine 100% Uptime, was tatsächlich eher >90% sein dürfte).
Es gab bereits einige Logs, die zeigten, dass 70-80% Uptime des Ele-Totems für einen Verstärker realistisch sind, sofern man konstant am Boss steht (alles andere kann man dann ohnehin schlecht vergleichen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, dann will ich mal nichts gesagt haben und mir das nochmal genauer anschauen.
 
Mit dem kommenden Patch 3.2.2 wird dann endlich das Verstärkertotem gebufft und man kann es dann wohl auch bedenkenlos empfehlen:

Shaman

* Totem of Quaking Earth now gives 400 attack power for 18 sec each time you use your Lava Lash ability. (Up from 200 Attack Power)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem kommenden Patch 3.2.2 wird dann endlich das Verstärkertotem gebufft und man kann es dann wohl auch bedenklos empfehlen:

Ja, endlich, nachdem sich sogar Paladine (!!!) im Schamanenforum gefragt haben warum das Schamanenrelikt unter Budget itemisiert war.

Naja, haben auch lang genug gebraucht um den Tipfehler zu korrigieren.

Daraus ergeben sich zwei Dinge:

- nochmal 25 Badges ausgeben -> und entweder 25 badges abschreiben oder Elegear sammeln

- wo bekomm ich jetzt 200 Haste her? War schon spaßig so auf speed.
 
gut das ich mir die 25 marken noch gespart hab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück