Brauch mal Hilfe von erfahrenen Paladin

S€1D

NPC
So hätt jetzt einige Fragen zum Thema Skillung und Equipment für den Paladin.
Und zwar, bin noch momentan Vergelter will aber mit 60 umskillen auf Holy wegen Raids.
Wäre nett, wenn ein paar erfahrene Pala-Zocker mir ein paar Tipps hinterlassen........
rolleyes.gif

google is dir n begriff?
Also lvl erstma auf Vergelter auf 70 und sammel sämtliches healEQ, dass du so kriegst.. dann solltest du ne gute Grundlage haben.. So dann kommts drauf an: Der für mich einzig wahre weg ist: Inis abfarmen für healEQ, der neue weg ist S2 farmen, aber ich bevorzuge IniEQ, weils das einfach die PvE-Werte hat die das PvPeq nicht hat..

google is dir n begriff?
Also lvl erstma auf Vergelter auf 70 und sammel sämtliches healEQ, dass du so kriegst.. dann solltest du ne gute Grundlage haben.. So dann kommts drauf an: Der für mich einzig wahre weg ist: Inis abfarmen für healEQ, der neue weg ist S2 farmen, aber ich bevorzuge IniEQ, weils das einfach die PvE-Werte hat die das PvPeq nicht hat..

thx
noch ne frage "heiliger schock" kann eh was oder???
weil hab bis jez nur pala als vergelter gespielt *gg*
hab nur kurz ma healer mit lvl 30 gespielt!!!
victory.gif

google is dir n begriff?

Noch eins weil du gesagt hast bis 70 auf Vergelter
so ist meine momente skillung
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...130003005031031
hätt noch frage was ich da mitreinnehmen kann!!!

guckt auf wow-europe bei skillungsfragen!

das sage ich schon zum X. Mal.... XD

da ist im palaforum alles drin, was man zu allen talentbäumen wissen muss, mit guides usw.... das beste wo gibt!

Warst du letzens im Palafroum?
sad.gif
Die ham die Guides zu einem zusammengeworfen und der ist schrecklich geworden
sad.gif
Leider..

So hätt jetzt einige Fragen zum Thema Skillung und Equipment für den Paladin.
Und zwar, bin noch momentan Vergelter will aber mit 60 umskillen auf Holy wegen Raids.
Wäre nett, wenn ein paar erfahrene Pala-Zocker mir ein paar Tipps hinterlassen........
rolleyes.gif

Meine Erfahrung: Nicht Holy skillen..bye

thx
noch ne frage "heiliger schock" kann eh was oder???
weil hab bis jez nur pala als vergelter gespielt *gg*
hab nur kurz ma healer mit lvl 30 gespielt!!!
victory.gif
seit neuestem kann man mit Holy Shock auch heilen,anstatt nur Schaden zuzufügen...weiss gar nich genau wieviel,steht jedenfalls auf dem Talent drauf.ist wie eine Lichtblitzheilung bloss ohne Zeitverzögerung

seit neuestem kann man mit Holy Shock auch heilen,anstatt nur Schaden zuzufügen...weiss gar nich genau wieviel,steht jedenfalls auf dem Talent drauf.ist wie eine Lichtblitzheilung bloss ohne Zeitverzögerung

.....das konnte der schon seit seiner erfindung.....
hmmm.gif

Warst du letzens im Palafroum? sad.gif Die ham die Guides zu einem zusammengeworfen und der ist schrecklich geworden sad.gif Leider..

nene... die haben nur alle guid threads zam gepackt, damit die leichter zu finden sind...

hier is der link mit den guides:

offizielles Paladin-Forum bei WoW-Europe

ich hoffe, dass das geholfen hat.

da ist sogar ein aktuallisierter holyguide drin, mit interessanten healtaktiken...

Jo ich weiß.. U das finde ich ziemlich schade.. Besonders der Retri guide.. hab da letztens reingeuggt u hab fast kotzen bekommen :S der geht mal garned! Die Protguides sind zum Glück noch normal, aber die kenn i eh schon auswendig
biggrin.gif

Zurück