Brauche die Cd 1

ensy

Rare-Mob
Registriert
15.02.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Kommentare
391
Hallo,

ich habe kleines Problem und zwar habe Age of Conan bei Releas gekauft und naja fand ich nicht sooo dolle nun wollte ich mal wieder reinschauen. Aber Problem ist ich habe zwar die CE Verpackung mit Bonus Disc,Soundtrack Disc und Installation Cd2 Disc aber ich habe die erste Cd irgendwo verlegt oder sogar weggeschmissen in den 2 Jahre. Da ich keine lust habe 12,8gb zu ziehen würde ich mal gerne nachfragen ob jemand die erste Cd zum downloaden gibt? Ich habe auch Rapidshare Account es sollte aber Deutsche Version sein!!!
 
Hi

welche version du von AOC downloadest ist egal sind alle multilingual entscheident ist der key den du hast

wichitg ist aber noch zu sagen das diese donwloads ilegal sind einzig allein der Download in deinem account ist legal für dich nutzbar so als hinweis
smile.gif

ansonsten einfach die greenpepper version von AOC kaufen für 6,99 und schon haste alles was du brauchst.

grusss Cyberpuma
 
ja ich habe aber ja alles sogar die ce version nur weil ich eine cd verlegt habe muss ich nun extra nochmal 7 euro ausgeben für eine cd?? naja cd key etc. habe ich ja auch
 
ja ich habe aber ja alles sogar die ce version nur weil ich eine cd verlegt habe muss ich nun extra nochmal 7 euro ausgeben für eine cd?? naja cd key etc. habe ich ja auch

Naja, dann musst du es wohl runterladen. Wenn deine Version 2 Jahre alt ist, nimmt sich Update und Komplett-Download eh nix.
 
Naja, dann musst du es wohl runterladen. Wenn deine Version 2 Jahre alt ist, nimmt sich Update und Komplett-Download eh nix.

naja der update ist bestimmt keine 13gb gross ^^ ich denke der update würde in einer nacht drüber gezogen sein ich habe aber die erste cd gefunden zum download danke für eure aufmerkssamkeit
smile.gif
 
hi

doch ca 13gb sind die update gross
smile.gif
also bei mir zumindest war das damals so
smile.gif


gruss Cyberpuma
 
also wen das stimmt dan suche ich mal mir nächsten strick hehe.... hast du den das spiel davor installiert gehabt?

Lass dich nicht hängen
smile.gif

Also ein Kumpel von mir hat sich die GreenPepper-Version geholt und danach war ein Update-Marathon angesagt. Ich kann jedem nur empfehlen, das Geld zu sparen und sich lieber für 12€ einen Uncut-Key zu gönnen.
Einmal den Rechner über Nacht laufen lassen, dann ist der Download fertig, naja jedenfalls bis man von der Arbeit kommt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

ja ich hatte vorher das spiel istanliert ca 12gb waren das dann +13gb ca per downloads für die ganzen änderungen
insgesammt ist mein client jetzt ca 28gb gross

@mrgimpel da er die ursprünglich CE versin von age of conan hat brauch er den uncut key nicht mehr da die CE normal uncut ist/war
smile.gif




gruss Cyberpuma
 
Ja das runterladen der Patches dauert eben eine ganze, ganze, ganze Weile (zumindest wenn man ein schlechtes Inet hat), lade dir einfach AoC so runter.

Mein AoC-Client ist so um die 29 GB groß.
 
Falls du vor hast das Addon zu kaufen und du noch etwas Geduld hast, kannst du dir ja am 11.05. das Addon holen, da ist das Hauptspiel von AoC auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jopjop ich bin wieder da in AOC und was soll ich sagen ^^ mit level 6 hat sich nicht viel verändert als wie vor 2 jahren..... vielleicht hat sich map verändert und endlich alles ist auf deutsch umgestellt aber denoch das spielgefühl ist grossartig :-)... download ging bei mir recht flott als ich erste cd hatte nach 3-4 stunden und ewigem istallieren musste ich nur 3-4gb ziehen und konnte starten, ich schau mir mal das ganze per trial version an wen es interessanter wird nach den 10 tagen dan reaktiviere ich meinen alten account ich hoffe es wird sich auslohnen um meine zeit reinzustecken....
was mir allerdings sehr positiv aufgefallen ist, diese sehr sehr nette spielergemeinschaft. ich habe in 2 stunden playtime kein einziges mal noob und nap oder irgendwelches kindergeschwäz gehört es wird jede frage beantwortet und im chatt herscht immer ruhiger smalltalk wo immer wieder jeder einsteigen kann. ich hoffe das sie die spieleranzahlen nicht verringern in höheren levelgebiete den ein mmo macht eben die spieleranzahl aus ob es spass macht oder nicht.
 
jopjop ich bin wieder da in AOC und was soll ich sagen ^^ mit level 6 hat sich nicht viel verändert als wie vor 2 jahren..... vielleicht hat sich map verändert und endlich alles ist auf deutsch umgestellt aber denoch das spielgefühl ist grossartig :-)... download ging bei mir recht flott als ich erste cd hatte nach 3-4 stunden und ewigem istallieren musste ich nur 3-4gb ziehen und konnte starten, ich schau mir mal das ganze per trial version an wen es interessanter wird nach den 10 tagen dan reaktiviere ich meinen alten account ich hoffe es wird sich auslohnen um meine zeit reinzustecken....
was mir allerdings sehr positiv aufgefallen ist, diese sehr sehr nette spielergemeinschaft. ich habe in 2 stunden playtime kein einziges mal noob und nap oder irgendwelches kindergeschwäz gehört es wird jede frage beantwortet und im chatt herscht immer ruhiger smalltalk wo immer wieder jeder einsteigen kann. ich hoffe das sie die spieleranzahlen nicht verringern in höheren levelgebiete den ein mmo macht eben die spieleranzahl aus ob es spass macht oder nicht.


Ich weiss auch nicht was für Probleme in dem Low Level Bereich beim Release gab lol
 
Zu große Brüste der weiblichen NPC. Oder waren sie gar zu klein ...?
 
Zurück