Brauche dringent Hilfe!

joorust

NPC
HI,
Ich habe ein problem mit wow wenn ich mich anmelden will,steht da das ich auf den botton klicken soll und dann wird der patch gedownloaden.....Aber ich habe den neusten und der downloadet das nich mal dann steht da bitte versuchen sie es später nochmal und wenn es weiterhin das problem da ist soll ich wow neu insterlieren....habe ich gemacht immer noch das gleich problem und meine spiel zeit läuft mir davon
sorry.gif

Wäre nett wenn ich hilfe bekomme!!

fängst du neu an oder hast du schon gespielt ?
wieso lädst du ein patch ?
wenn welchen ?

Wer dringend mit "t" schreibt braucht wirklich dringend Hilfe Oo

Oder insterlieren xDD

Made my Day

Eigentlich wollte ich dir jetzt die repair.exe oder eine Neuinstallation empfehlen...aber du schreibst das du das Spiel bereits neu installiert hast.
Hmm jetzt könnte es natürlich sein das bestimmte Dateien aus welchen Gründen auch immer defekt geworden sind und du das Spiel nicht komplett deinstalliert hast und dementsprechend die "alten" defekten Dateien einfach noch vorhanden sind.
Dies ist meine Spekulation, falls hier im Forum kein nützlicher Tipp gepostet wird, empfehle ich dir aufs offizielle WoW Forum zu gehen, dort düftest du relativ zeitnah eine Antwort von den Experten bekommen ;-)

Also erstmal ein paar Infos bitte
smile.gif

Welcher Patch soll gedownloadet werden (Meines Wissens nach ist 3.3 noch nicht da)?

Kommt der button im Launcher (Das Ding, wo unten links in der Ecke steht "Spielen" und die ganzen News stehen) oder im Anmeldefenster (Acc Name, Passwort)

Hast du deinen Acc mit nem B-Net Acc verbunden?

Und ansonsten ist es doch nicht so schlimm, wenn du mal nen Abend nicht spielen kannst
meeting.gif

MFG Arrokh

Tante Edith will den ganzen kommenden Rechtschreibe Flamern sagen, dass sie bald wie der berühmte Hans sind!(Auch wenn seine/ihre Rechtschreibung nicht gerade die Beste ist
victory.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry wenn ich das schreibe, aber bitte wenn man schon einen Beitrag erstellt, auf die Rechtschreibung achten.

'Danke
scenic.gif

dann haste nicht den neuesten
biggrin.gif

Mach mal deine firewall aus oder starte wow als administrator.. oder am besten beides gleichzeitig

Also erstmal ein paar Infos bitte
smile.gif

Welcher Patch soll gedownloadet werden (Meines Wissens nach ist 3.3 noch nicht da)?

Kommt der button im Launcher (Das Ding, wo unten links in der Ecke steht "Spielen" und die ganzen News stehen) oder im Anmeldefenster (Acc Name, Passwort)

Hast du deinen Acc mit nem B-Net Acc verbunden?

Und ansonsten ist es doch nicht so schlimm, wenn du mal nen Abend nicht spielen kannst
meeting.gif

MFG Arrokh

Tante Edith will den ganzen kommenden Rechtschreibe Flamern sagen, dass sie bald wie der berühmte Hans sind!(Auch wenn seine/ihre Rechtschreibung nicht gerade die Beste ist
victory.gif
)

Weiß ich nicht was für ein patch....und ich meine wenn ich mein name und passwort eingeben muss (habe ich) steht da patch erforderlich!

Vielleicht hast du den neusten aber..hast du auch die davor?
ich meine hast du beide Addons hast du einen Patch der von deiner Version auf die Aktuelle patched oder einen Zwischenpatch? ALso ein Update?

1. tripplepost ftw -_- wofür glaubst du gibt es die editier funktion?
2. Was du dringenD brauchst ist ein Duden!
3. Schonmal dran gedacht im WoW-Forum danach zu fragen? Da wo auch die Mitarbeiter Blizzards arbeiten?

Edit. Oh mein Gott sogar 6 Posts am Stück, du bist echt der King

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das letzte was mir noch einfällt ist die Repair Exe. An sonsten kann ich dir nicht weiter helfen
sad.gif

Zurück