Brauche ein neues Mainboard für meinen Pc, alles weiter im Beitrag

TE
TE
P

Pylonz

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Ich habe keine Möglichkeit die Garantie in Anspruch zu nehmen @CapsLock

danke für eure Infos , ich möchte es nicht selbst wechseln, was kostet denn so ein Einbau in einer "Pc Werkstatt" ganz grob?
 

eMJay

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
2.568
Reaktionspunkte
27
Kommentare
119
Wenn die Normalen Stundenlohn nehmen. 35 Euro Netto. Für ca. eine halbe Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
P

Pylonz

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
ok gut danke , dann hab ich schonmal nen Wert zum orientieren
 
TE
TE
P

Pylonz

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Ist denn hier vllt jemand zufällig aus Hessen und wohnt hier im Umkreis Frankfurt am Main / Wiesbaden? würde natürlich auch bezahlen für den Einbau
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Das ist unterschiedlich. Mit Glück bist du ab 30 Euro dabei.

Übrigens baue ich RAM und CPU auf das Board, bevor ist das Board selbst einbaue. Macht das ganze um einiges einfacher.

Edit:
Ich wohne leider zu weit weg. Ich hätte das auch mal so umsonst gemacht. Ich habe schon unzählige PC´s zusammengebaut.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
P

Pylonz

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
ok also jemand vllt aus Hessen hier? würde auch zu euch fahren und euch was Zahlen ,vllt findet sich ja jemand
 

bemuehung

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.11.2011
Beiträge
627
Reaktionspunkte
4
meld dich doch mal bei HWLuxx an

http://www.hardwareluxx.de/community/f84/die-pc-zusammenbauer-und-supporterliste-part-2-a-687556.html

mal gucken wer noch aktiv ist(da ich nicht weiss inwiefern die Liste aktuell gehalten wird)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
P

Pylonz

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
ok danke ,in der liste ist sogar jemand aus meiner Stadt , werde es mal versuchen
 
TE
TE
P

Pylonz

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
hatte eine Fehleranalyse und das Board ist definitv defekt, habe das http://www1.hardwareversand.de/DDR3/50894/ASRock%20870%20Extreme3%20R2.0,%20AM3,%20ATX.article nun bestellt. ist ja kompatibel oder???


Mainboard: GIGABYTE 770TA-UD3

PRozessor: AMD Phenom II X2 550 Box, Sockel AM3

Graka : Powercolor HD5770 1024MB GDDR5, PCI-Express

RAM: 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9

Netzteil : be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7

Festplatte : Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II

betriebssystem: windows 7 64bit


so ist er momentan, das neue Board passt oder?
 
Oben Unten