Brauche fachliche Hilfe wegen neuer GraKa

Dranay

Dungeon-Boss
Kommentare
246
Buffs erhalten
90
Hallo liebe Buffies,

da meine momentane Grafikkarte seit einigen Tagen tierisch zickt und auch mit System neu aufsetzen, verschiedenen Treibern etc. konnte ich dem kein Einhalt gebieten.

Das Spielerlebniss ist bei gerade mal 4-8 FPS denkbar schlecht und das bei einer Gefroce FX 5700LE mit 128 MB. Sicherlich, sie ist kein Spitzenmodell, aber doch untere Mittelklasse und müsstte locker 25+ FPS liefern können.

Nach langem Umsehen im Internet habe ich nun endlich 2 Modelle gefunden die meiner Meinug nach und meinem Geldbeutel nach sehr gut sind.

Zur Information noch: Ich habe ein Asus A7N8X Deluxe Board, AMD XP 2500+ CPU und Windows XP.
Derzeit spiele ich eignetlich nur WoW oder abundzu mal Unrealtournament.

So, hier nun die beiden Grakas ^^

Mein Favorit:

http://www.amazon.de/MSI-V064-030R-Grafikk...5005&sr=8-2

Die Alternative:

http://www.amazon.de/Sapphire-Grafikkarte-...005&sr=8-15

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Aufmerksamkeit und die Hilfe

Dranay

welches UnrealTournament?

Also für WoW reicht die 7600gs locker und kostet ja wirklich nicht viel.. da kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen

UT 2004^^ Das neue hab ich noch nicht gekauft xP

Aber vielen Dank für deine Meinug, ich werde jedoch noch etwas warten um zu sehen, was mir die Andern so sagen^^

UT 2004^^ Das neue hab ich noch nicht gekauft xP

Aber vielen Dank für deine Meinug, ich werde jedoch noch etwas warten um zu sehen, was mir die Andern so sagen^^

Bevor du dir das neue UT kaufst , solltest erstmal an einen neuen Rechner denken
biggrin.gif

Würd aber auch sagen nimm die 7600er
top.gif

Und die 5000er Serie von Nvidia war nie Mittelklasse sondern schon immer Himbeerliga, und Himbeeren wachsen ja bekanntlich ganz unten.
Genauso wie die 8600er Serie, die kann man auch in die Tonne treten, lieber einen Monat länger sparen und eine aus der 8800er Serie nehmen.

Gruss

Hab mir mal die Saphire bestellt ^^

Mal gucke wie die so ist, aber dennoch danke für eure Hilfe!

Zurück