Brauche geld :(

ChaosX

Rare-Mob
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Kommentare
120
wo kann ich am bessten mit einem druiden lvl 60ig geld farmen gehen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir die Frosthagelriesen in Winterspring empfehlen. Droppen relativ viel Kohle und ab und zu das Rezept für den grossen Frostschutztrank. Sind eigentlich mit jeder Skillung easy farmbar...
 
wo hast du den deinen char gekauft?? wer mit lvl60 noch net weiß wie er zu kohle kommt hat sich die ganze zeit nur durchziehen lassen oder hat den char gekauft.

erstma wie kann man sowas altes ausgraben und zweitens wie kann man sowas behaupten

er hat halt nach der meinung anderer gefragt wo sie farmen würden vieleicht hat er einfach andere meinungen haben wollen
top.gif


auf jedenfall kein Grund ihn zu beschimpfen
hmmm.gif
 
erstma wie kann man sowas altes ausgraben und zweitens wie kann man sowas behaupten

er hat halt nach der meinung anderer gefragt wo sie farmen würden vieleicht hat er einfach andere meinungen haben wollen
top.gif


auf jedenfall kein Grund ihn zu beschimpfen
hmmm.gif


also ein tipp von mir... lvl einfach ganz gemütlich auf 70 in der zeit machst du massig G durch quest und verkaufen von drops etc...

oder du hast z.b Bergbau... das geht auch gerade weg wie warme semmel....
 
Zurück