Brauche Hilfe bei Auswahl :D

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Ich wollte mir einen neuen Pc von meinem Konfirmationsgeld kaufen da mein alter mehr oder weniger auseinanderfällt... Ich hab auch schon einen sehr guten gesehen kenne mich aber nicht SO gut damit aus...

Was haltet ihr von diesem DELL Pc?
http://ecomm.euro.dell.com/dellstore/baske...e9-8f34b4ab4b3b

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mir einen neuen Pc von meinem Konfirmationsgeld kaufen da mein alter mehr oder weniger auseinanderfällt... Ich hab auch schon einen sehr guten gesehen kenne mich aber nicht SO gut damit aus...

WeisHat niemand ne Meinung?
biggrin.gif

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb. Melden Sie sich an, um Ihren gespeicherten Einkaufskorb aufzurufen.

Man muss sich anmelden, am besten ist du machst nen Screen!

Mal vom (angeblich) guten Service abgesehen, ist Dell überteuert für das, was sie verkaufen.

Was willst Du denn ausgeben? Evtl kannst Du Dir die einzelnen Konsumenten selbst zusammen stellen. Dann weist Du auch, was Du in Deinen Rechner hast.

der link funktioniert nicht aber allgemein kann man sagen das dell für zocker einfach zu teuer ist,
du bezahlst erstens den namen und zweitens den service den man nur wirklich benötigt wenn man auf seinen rechner beruflich angewiesen ist.

Der Pc hat :

Prozessor
Auswahlhilfe
XPS 420 Viiv Intel® Prozessor Q6600 Quad Core™ (2,40 GHz, 1.066 MHz FSB, 8 MB Cache)

Eine nVidia GeForce 8800GT-Karte (512 MB)

4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [4 x 1024]

640 GB mit zwei Festplatten, RAID 0 (Striping) (2 x 320 GB - 7.200 U/Min.)

und kostet 999 € ... Ich finde das sehr gut...

Es heisst immer so ... die guten und offiziellen firmen sind immer "schlecht" , das stimmt aber nicht. Das hört man nur , aber man hat damit selber wohl keine Erfarhung gemacht...

Der Pc hat :

Prozessor
Auswahlhilfe
XPS 420 Viiv Intel® Prozessor Q6600 Quad Core™ (2,40 GHz, 1.066 MHz FSB, 8 MB Cache)

Es heisst immer so ... die guten und offiziellen firmen sind immer "schlecht" , das stimmt aber nicht. Das hört man nur , aber man hat damit selber wohl keine Erfarhung gemacht...

keiner sagt das die schlecht sind, dell iat aber definitiv nicht preiswert und wie gesagt nicht für zocker.
du schreibst eine grafikkarte geforce 8800, das kann natürlich alles mögliche sein.
ich persönlich hab schon in 2 firmen gearbeitet die komplett mit dellrechner ausgerüstet waren und hab daher zumindest erfahrung mit den produkten und dem service, und wie gesagt, für firmen ist das alles super.
als ich mir vor 3 jahren einen neuen rechner angeschafft habe hat das vergleichbare paket das ich letztendlich bei lahoo gekauft habe 400 euro weniger gekostet als das teil von dell, mit dem ich zuerst geliebäugelt habe, und ausserdem waren netzteil, belüftung und grafikkarte im lahoorechner für zocker damals das non plus ultra, was man über denn dellrechner nicht sagen konnte.

Der Pc hat :

Prozessor
Auswahlhilfe

den selben rechner (wenn nich sogar besser) kriegse für 200-300 euro billiger wenn du dir die komponenten holst und den selbst zusammen bastelst

Okay... Dann mal was neues... Ihr alle sagt ich kriegs billiger und "besser"....

Dann möcht ich euch um nen großen Gefallen bitten.. Ich suche einen fertig Pc für bis zu 1000 Euro...

Er sollte NUR zum zocken und mit Vista sein...

Weiss jemand wo ich sowas herkriege?

Da ich mit meinem alten Thread nicht in vollem Ausmaß gehört werde , weil der Name gar nicht mehr zum Anliegen passt mach iich mal nen neuen
biggrin.gif

Okay... Dann mal was neues... Ihr alle sagt ich kriegs billiger und "besser"....

Dann möcht ich euch um nen großen Gefallen bitten.. Ich suche einen fertig Pc für bis zu 1000 Euro...

kauf dir die pc games hardware.
am ende gibt es einen einkaufsführer, für die entsprechenden hardwarekomponenten, und auch einige zusammengesetzte computer.

kaufen kannst du die hardware bei mix-computer.
billig & eine große auswahl.

solltest du keine erfahrung mit dem einbau von hardwarekomponenten haben, kaufe dir einen fertigcomputer oder kaufe dir die hardware bei alternate ein und lasse ihn dir gleich zusammengebaut schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach raussuchen was du willst, Preissuchmaschinen und EBay befragen und dann bestellen.

Da ich mit meinem alten Thread nicht in vollem Ausmaß gehört werde , weil der Name gar nicht mehr zum Anliegen passt mach iich mal nen neuen
biggrin.gif

das lesen doch eh die selben die deinen alten thread auch gelesen haben also macht es keinen sinn noch einen aufzumachen und außerdem hast du da auch schon vorschläge bekommen aber nagut...

- PC LADEN !!
- ALTERNATE.de
- bei meiner oma

man... Ich kenne mich mit Pcs aus aber nicht SO das ich mir selber einen zusammenstellen könnte... Da hier immer nur der gleiche Vorsclag kommt " BAu dir selbst einen!" war mir das gar keine Hilfe.. Aber ein Versuch wars wert...

Danke

Faulheit wird hier nicht gefördert. Ein Thread reicht ja wohl für dein Anliegen. Ich bin aber so großzügig und verbinde die beiden Threads wobei ich den Titel von hier benutze.

Wofür ist das Forum da wenn man keine Hilfe erbitten darf weil man ya so "Faul" ist... Gut von mir aus... Buffed 4 ever
biggrin.gif

Nein okay... whatever...
Hab mich eh entschieden

Hilfe ist OK, zwei Threads zum selben Thema aufmachen läuft nicht. Das zeigt erstens Ungeduld und wird zweitens kaum dazu führen, dass man dir schneller hilft.

Aber was hat Ungeduld mir Faulheit zu tun?... Naja.. Nich mit Adims anlegen das kommt nicht gut...

Ja stimmt , du hast Recht! =P

Zurück