Brauche hilfe bei ein dkp-system

Squalldrun

Quest-Mob
Hallo erstma
smile.gif

Ich hab da so ein problem und zwar gehts darum das unser alter Admin der unser dkp-system geleitet uns verlassen hat ohne was zu sagen oder was auch immer. So nun wurde mir der auftrag erteilt da ich ein dkp-system auf die beine stelle. Ich wollte mal euch fragen ob ihr mir dabei helfen könnt mit einer page ne Anleitung oder was auch immer womit auch ein normal sterblicher damit klar kommen würde. ich danke jetzte schon im vorraus für eure Hilfe MFG Squalldrun

hmm... habs mir angeschaut irgendwie en wenig kompliziert finde ich und da ich der englischn sprache nicht so ganz mächtig bin (bekomme zwar was auf die reihe aber dennoch ned meine stärke) aber trozdem danke dämonjäger. Naja vielleicht kenn en anderer ne seite würde mich drüber freuen

hiho sry bin noch relativ neu ^^ was bedeutet dkp????
lg
biggrin.gif

lg
biggrin.gif
DKP = Dragon Kill Points = Punkte für das töten von Bossgegnern und das Teilnehmen bei Raids (Schlachtzügen )

@Squalldrun: Ich würd dir, falls du ein ganz einfaches System ohne großen Komfort willst SDKP empfehlen.

Gruß

lg
biggrin.gif

DKP --> Dragon kill points. Ist eine Methode die Lootverteilung in Abhängigkeit der Teilnahme bzw. des Erfolgs in größeren Raidinstanzen gerecht zu gestalten.

Wir nutzen auch EQDKP Plus von Corgan und Wallenium. Sehr einfach zu installieren. Die updates sind sehr einfach reinzuspielen. Ein rundum korrektes und sehr gut gestyltes Paket. Nochmal mein Kompliment an die beiden Entwickler (Obwohl noch einige andere an dem Project beteiligt sind)

Zurück