Brauche Hilfe bei jäger! Anfänger

fischfete

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi habe jetzt einen 28er Jäger Nachtelf und habe ein paar Fragen und zwar:Ist der Jäger stark im pvp und auf was sollte man achten?Auf was sollte man skillen?Was für Waffen(für Nahkampf und Distanz)Welches pet?

Ich weiß es sind viele Fragen aber ich hoffe,dass ihr die zeit habt und mir weiterhelfen könnt.




Vielen Dank schonmal im voraus


PS: Habe den Jäger aus dem Grund gewählt, weil er als Einstiegs-Klasse am besten sein soll oder seit ihr anderer Meinung?
 
@ fischfete

PVP = langsame waffe / schnelles pet
PVE = schnelle waffe / langsames pet (def pet)
Waffe = bogen schusswaffe oder armbrust
evtl der hier sollte gut sein für dein lvl = Ranger Bow
schau mal im AH!!

PVP = Treffsicherheitsskillung
PVE = Beastmaster

aber hier muss jeder selber wissen was er lieber mag.... so mag ich es gerne

falls noch fragen pls shout
Ischtor
 
pvp - MM skillung
pve - MM skillung
pet - was zu dir passt ... alle pets haben ja knurren und ihre eigenen attacken

waffe ... musst du wissen ...
 
Hi habe jetzt einen 28er Jäger Nachtelf und habe ein paar Fragen und zwar:Ist der Jäger stark im pvp und auf was sollte man achten?Auf was sollte man skillen?Was für Waffen(für Nahkampf und Distanz)Welches pet?
Ich weiß es sind viele Fragen aber ich hoffe,dass ihr die zeit habt und mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank schonmal im voraus
PS: Habe den Jäger aus dem Grund gewählt, weil er als Einstiegs-Klasse am besten sein soll oder seit ihr anderer Meinung?
Einige Vorrednerantworten kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber naja. Meinungen sind ja bekanntlich verscheiden. Also:
1. Ja, Hunter sind stark im PVP
2. Immer genügen Range, weil bistn Fernkämpfer und nicht sterben^^
3. Was dir mehr spass macht, Beastmaster oder Treffsicherheit (<--hab ich)
4. Nahkampfwaffen sind nur Stat-Träger, ich hab zwei Dolche, solltest eh nicht in Nahkampf kommen außer zu Waffen skillen
5. ein Off-Pet und ein Def-Pet (Ich hab Katze=Off und Bär=Def)
 
naja manchmal kommt man als hunter doch in den nahkampf....aber dann heißts nur zurechtstutzen und auf distanz gehen
happy.gif
also stimmt nahkampfwaffen sind mehr statträger als dmgwerkzeug...


also beastmaster ist (soweit ich das gehört habe) im pvp sehr gut...ich denk aber auch dass ers sehr von den cooldowns beeinflusst wird was beim treffsicherheits hunter(zB ich) weniger der fall ist.(dort handelt es sich bei cooldowns nur um sekunden wobei der BM schonmal 2 minuten warten muss bis er sein pet wieder in den "groß ,rot und böße" modus bringen kann.

dennnoch ist BM im pvp pracktischer wenn zb ein nahkämpfer an dir drannklebt...die unterschätzen das pet meist. (würd ich zumindest tun^^)
 
dennnoch ist BM im pvp pracktischer wenn zb ein nahkämpfer an dir drannklebt...die unterschätzen das pet meist. (würd ich zumindest tun^^)

Es ist eher das Stun-Talent "Einschüchterung" das für die unangenehme Überraschung sorgt, Die Nahkämpfer denken oft, daß sie mit an den Jäger herankommen das Problem gelöst haben. Doch müssen sie oft hier unerfreut feststellen, daß der BM da noch was im petto hat.

Anders argumentiert natürlich der MM, daß es keine Nahkämpfer an ihm gibt, weil er sie schon erschossen hat.
w00t.gif
 
Hmmm also mit dem ersten Post sollten doch einige hier unzufrieden sein ^^ BM ist eher nicht geeignet für PVE sondern für PVP

beim jäger ist für PVP eigentlich alles gut was er skillen kann, seit dem patch 2.0 ist allerdings der überlebensbaum ein bisschen veraltet find ich :/
 
Das BM-pet is schon verdammt stark, wenn das Vieh rot wird kann man im BG eignetlich nur noch hoffen es irgendwie loszuwerden, ansonsten macht es einen fast im alleingang platt!

Deshalb würd ich sagn, wenn man viel PVP oder Arena macht auf jedenfall die Hauptskillpunkte in Beastmaster stecken, das pet mutiert fast zum zweiten Char!
Für PvE würd ich auf Treffsicherheit skilln, die Aura mitnehmen und fürs Leveln auch ein paar Punkte in Tierherschaft, ebenfalls die 3Punkte für Falkenauge investiern!

Ansonsten Beweglickeit, Beweglichkeit und ach was soll der Geiz nen bischen Ausdauer und Intelligenz kann auch nich Schaden!!!

Desweiteren im Solospiel immer dafür sorgen, dass dein pet die Aggro hat, weil ein Jäger der im Nahkampf ist, is nen schlechter Jäger!!!
top.gif

Das Pet immer erst antanken lassn, wenn du Aggro hast Streuschuss (Treffsicherheit), Falle, erschütterder Schuss, Einschüchterung (Tierherschaft) oder totstelln, danach wieder auf Abstand!!!
rolleyes.gif
 
Grüßt euch,

nun musste ich mich doch auch einmal anmelden als ich dieses Thema hier gelesen habe.. da kamen doch in mir direkt ein paar Fragen hoch.
blush.gif


Also, ich selber habe mir auch fürs Pvp eine Jägerin gebastelt. Die kleine Dame ist nun Level 29 und soll das auch erst einmal bleiben, ich mag die Leutchens die dort mit ins Pvp ziehen.. teilweise ein echt lustiger Haufen
wink.gif


Aber nun zu meiner Frage...

Eryniel wird seid Level 16 von dem weißen Löwen begleitet aus dem Brachland.. und ich hatte eigentlich immer BM geskillt.. fand es toll bei den großen Jägern zu sehen wenn sie plötzlich ein riesen, rotes Tier hatten. Nur habe ich den Skill ja noch nicht auf Lv 29.. und habe die Erfahrung gemacht das das Tier gesheapt wird, festgefroren.. weggefeart.. oder einfach ignoriert vom Gegenspieler... ist es da wirklich ratsam auf Level 29 schon BM zu skillen fürs Pvp?..

Würde mich freuen über Tipps
smile.gif
 
ist nun Level 29 und soll das auch erst einmal bleiben
...
ist es da wirklich ratsam auf Level 29 schon BM zu skillen fürs Pvp?..

Ich denke in dem Fall befinden sich die lohnenderen Talente im MM-Baum, tatsächlich fängt der Beastmaster frühestens mit Stufe 30 an stärker über das Pet zuzulegen. (Ich bin der Meinung, daß Einschüchterung ein Schlüsseltalent für BM ist) Eher sogar später, denn bis zum gezielten Schuss sollte auch ein BM den Treffsicherheitsbaum skillen, das starke Tier folgt danach.


edit:
Ich muss auch sagen, daß ich bei dem Werdegang meines BM überhaupt nicht die PvP-Eigenschaften im Sinn hatte und nur nebenher angenehm überrascht war, daß diese beim BM gar nicht so übel sind. Eigentlich stand mir Gruppendienlichkeit im PvE im Sinn, dafür wollte ich ein Pet, daß die Aggro an sich reißen kann und somit die Stoffies der Gruppe absichert oder einen Gegner fest an sich bindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wichtigste beim talentpkt verteilen is aber das du Falken auge skillst die drei standartpkte für jäger damit du ne größer rage hast und 6 meter machen sich bermerkbar das sag ich dir

also als jäger biste eh nen dmg deale als ich letzen im pvp war hab ich nach nem anderen jäger die meiste dmg gemacht vorm mage und vorm krieger.
w00t.gif
 
Im PVE auf jeden Fall Beastmastery Skillung....
Ich habs selber geskillt und es ist zum leveln einfach geil....
smile.gif
 
Also ich hatte bis 70 im PvE die Survival Skillung.
Damit hab ich im Nahkampf einfach mehr ausgehalten und mit Stich des Flügeldrachen konnte ich mir wieder eine Pause im Kampf herbeiholen um kurz zu reggen.
Außerdem macht man mit der Survival skillung genau soviel DMG wie der BM, wenn nicht noch mehr.
Auf 70 würde ich dann wieder auf Treffsicherheit gehen, weil man so mehr DMG in den Instanzen macht.
Gruß
Nightforce
 
mal ne Frage hatt wer ne Ahnung ob es Pets gibt die irgendeinen shout machen sowas wie der Battelshout vom warri??? wenn ja plz sagt mir lvl und name des Pets bzw wo ich das finden kann
 
@ JPJ
siehe hier: PETs


@ Thread

Meine Meinung:
Zum leveln ganz klar: BM


Mit 70:

PvP-Arena: BM (wegen Nahkämpfern und engem Raum)
PvP-BGs: Treffsicherheit (viel Platz und schwer unter vielen anvisiert zu werden)

PvE-Raid/Dungeons: Treffsicherheit (Pets eher störend, vorallem in Raids, da sie schnell sterben)
PvE-Solo/Farmen: BM (no comment)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt schon öfters was von BM skillen gehört. Was ist damit gemeint?
Ich bin noch nicht lange dabei und eigentlich nur am questen....lohnt das?
Weiterführende Links wären nett

Gruß
 
Gemeint ist der erste Talentbaum des Jägers.
BM = Beastmaster = Tierherrschaft

Zum questen/leveln ist das die beste Skillung, da das Pet dann richtig guten Schaden macht und verdammt viel aushält. Da kannst dann locker bis zu 3-4 Mobs gleichzeitig killn, was im low-level Bereich kaum mit einer anderen Klasse schaffbar ist (ausser noch Hexer).

Meine alte BM-Skillung, da kannst dir paar Anregungen holen:

Jäger: Tierherrschaft (41) / Treffsicherheit (17) / Überleben (3)
 
Gemeint ist der erste Talentbaum des Jägers.
BM = Beastmaster = Tierherrschaft

Zum questen/leveln ist das die beste Skillung, da das Pet dann richtig guten Schaden macht und verdammt viel aushält. Da kannst dann locker bis zu 3-4 Mobs gleichzeitig killn, was im low-level Bereich kaum mit einer anderen Klasse schaffbar ist (ausser noch Hexer).

Meine alte BM-Skillung, da kannst dir paar Anregungen holen:

Jäger: Tierherrschaft (41) / Treffsicherheit (17) / Überleben (3)

als mage ist das auch ned sonderlich schwer 3 - 4 mobs auf einmal ...
wink.gif


die frage ist nur wie lang braucht man für 3 - 4 mobs gleichzeitig ...
und wie lang brauchst du wenn du 3 - 4 mobs einzelst killst ???

ich persönlich habe eher die erfahrung das ich eher max 2 mobs gleichzeitig pull 1 zum pet 1 zu mir mit eisfalle ...
das find ich geht am schnellsten
aber naja ... jeder so wie er will
wink.gif
 
Gemeint ist der erste Talentbaum des Jägers.
BM = Beastmaster = Tierherrschaft

Zum questen/leveln ist das die beste Skillung, da das Pet dann richtig guten Schaden macht und verdammt viel aushält. Da kannst dann locker bis zu 3-4 Mobs gleichzeitig killn, was im low-level Bereich kaum mit einer anderen Klasse schaffbar ist (ausser noch Hexer).

Meine alte BM-Skillung, da kannst dir paar Anregungen holen:

Jäger: Tierherrschaft (41) / Treffsicherheit (17) / Überleben (3)

Meine Skillung sieht doch etwas anders aus
wink.gif

Kann ich die Skillung wieder rückgängig machen um sie anzupassen, wenn ja wie und verliere ich dadurch irgendwas anderes?
 
Zurück