brauche hilfe bei meinen pala

Chibanka

NPC
hey

ich hab hier im forum auch schon etwas geschaut, aber keine richtigen antworten auf meine fragen bekommen

also hier meine frage/anregungen:

ich habe meinen pala mitlerweile auf 51 ( zweihand/vergeltung)... mir ist auch klar das ich beim pala mehr auf beweglichtkeit und stärke acht geben muss... oder nicht? also auf deutsch... muss ich beim vergelter pala mehr auf beweglichtkeit und stärke gehn um mehr krits zu bekommen?

ich hab mal ein bild angehängt...was haltet ihr davon

greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Vergeltung geskillt bist solltest du eigentlich alleine mit dem Talent "Überzeugung" wenigstens 10% Crit haben.

Bei deinem Augenmerk für Attribute stellst du bald fest, daß du am liebsten alle bevorzugen würdest - das ist der Preis für die Vielseitigkeit. Willst du hohe Crits sehen, sollte deine Angriffskraft stimmen, die skaliert mehr mit deiner Stärke. Willst du viele Crits sehen dann schau lieber nach +Critwertung, Beweglichkeit hilft zwar auch aber nicht so dolle.

Vorallem solltest du bei der Wahl deiner Zweihandwaffe den Maximalschaden gegenüber dem DPS-Wert bevorzugen.

was mir bei dem Bild auffält is,dass deine Waffenfertigkeit auf 180 is,also lv 45
und was mir noch auffält,du hast mehr wille als int,wille is eigentlich komplett unwichtig!!
Als ich meinen Pala hoch gezockt hab hatte ich das problem,dass ich nich immer genug Pala-Items gefunden hab,und deshalb Tank-sachen genommen hab und hatte dann immer viel zu wenig mana.Aber wenn du genug int hast,würd ich mehr auf Stärke als auf Beweglichkeit gehn,weil du dadurch mehr Schaden pro Schlag machst und dadurch auch dein Siegel des Befehls mehr schaden macht

Zurück