Brauche Hilfe beim skillen!

fischfete

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi leute habe jetzt einen Draenei krieger angefangen und wollte fragen auf was ich den skillen soll (Waffen,Furor oder schutz)? Was ist allgemein am besten?

Viele Grüße und Vielen dank schonmal im voraus
 

waaagh

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
was hast du für waffen? und was macht dir fun?

sollte deine erste antwort ne 2h und deine zweite antwort weiß ich noch nicht sein würde ich ne waffen skillung vorschlagen

sollte aber deine erste antwort 2 1h waffen seind und deine zweite antwort weiß ich noch nicht dann würd ich dir ne fury skillungen empfehlen

sollte deine erste antwort sein schild und schwert oder sonst was mit schild rate ich dir das schild in die tasche zu machen und mir ne 2h zurzulegen und dann waffen skillung denn die ist fürs dmg am anfang am besten ne fury macht auch dmg aber erst ab schlaghagel und nen bissle können,

schutz ist nur für deff tanks (also die krieger die tanken wollen) und nicht zum lvl, pvp, farmen geeignet

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dimortii

Rare-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Buffs erhalten
60
Also ich war Waffe geskiltl mit 2 1Händern und das geht ma garnett.
Du verfehlst und machst kein dmg mit der zweiten Waffe.

Also wie oben beschrieben würd ich dir bei 2 Einhändern auch Furor skillung empfehlen udn auch überhaupt sobald du lvl 20 bist auf 2 Einhänder komplett zu wechseln.

Du kommst schnell an Wut machst viele Schläge und viele Crits.
Ich find 2 Händer zu träge da biste down bevor du schlagen kannst bei 2 Waffen verfehlste zwar des öfteren bist aber dennoch immer gut mit dmg dabei.
 

Asopos

Quest-Mob
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
81
Hoi!

Ich empfehle dir bis Level 39 Punkte in den Furor Baum zu stecken. Grausamkeit, Entfesselter Zorn, Verb. Schlachtruf, Wutanfall, Beidh. Spezialisierung und letztendlich 5 Punkte in Schlaghagel. Auf Level 40 solltest du dir eine gute 2h Waffe besorgen (die Krieger Quest bietet dir eine gute Waffe) und auf Waffen umskillen. So kannst du nichtnur einen Einblick in eine andere Skillung gewinnen, die später im Spiel vor allem im PVP ihre Vorzüge findet, aber vor allem steht dir in diesem Baum nun ein Style zur Verfügung, der mit einer guten Waffe enorm viel Scahden erzeugen kann, nämlich Mortal Strike.
Ich empfehle dir folgende Skillung für Level 40 Mortal Strike. Die nächsten 3 Punkte solltest du übrigens definitiv in Taktiker stecken, ein äußerst wichtiges Talent für diese Skillung.
Ab Mitte 40 kannst du, zB wenn dir die Morstal Strike (MS) Skillung nicht gefällt auch wieder in den Fury Baum umspeccen, vor allem weil dir zu diesem Zeitpunk im Spiel auch zwei hervorragende 1h Waffen zur Verfügung stehen (das Schwert der Kloster Quest und das Schwert der Hügel Quest). Die Grundlage einer jeden Fury Skillung sollte wie folgt aussehen: Fury ab Level 44. Das ganze ist dann mit Punkten in Taktiker, Verb. Heldenhafter Stoß oder weiteren Punkten im Fury Baum (Verb. Beserkerhaltung und Toben) erweiterbar.
Ab Level 60 empfehle ich dir übrigens eine Skillung die es dir erleichtert in den zahlreichen und sehr schönen Instanzen der Scherbenwelt zu tanken. Da diese natürlich noch zum Questen ausreichen muss empfehle ich dir eine schöne Hybridlösung, welche die Fury Skillung von eben als Grundlage hat: Level 61 5er Tank Skillung.

Gruesse

Asopos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten