Brauche hilfe beim t7 bonus

Modepo

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Ich wollte fragen ob und wie oft es sich lohnt Aderlass und den damit eintretenden 10 sekündigen Setbonus ( 300 wille ) zu aktivieren. Die 300 Willenskraft bringen etwa ( mit der Aderlass glyphe ) 150 Zaubermacht. Das erhöht den Schaden natürlich nicht wenig. Die Frage ist ob es sich rentiert Aderlass alle 10 sek zu machen, was ich bezweifle. Ich frage mich und Euch wie oft ich Aderlass machen soll. ( der Glypheneffekt hält 40 sek. )

MfG
Modepo
victory.gif
 
Also der Fakt ist der das der 4er T7 Boni 300 Wille bringt.Er Procct beim benutzen von Aderlass.
Ergo bekommst du erst nach benutzen von Aderlass 300 Wille.
Das heisst das nur deine Teufelsrüstung (30%/geskillt39%) den Boni ausnutzt, jedoch nicht die Glyphe. Den Boni bekommst du nur wenn du 2 mal hintereinander Aderlass castest(Procct ja erst nach dem wirken und nicht vorher). Im Allgemeinen solltest du also bei beginn 2 mal Aderlass wirken und dann alle 40sek 2mal um den Höchstwert (wegen Glyphe)auszunutzen. Das heisst du hasst alle 40sek knapp 150 zm mehr für 10sek. Jedoch ist die wohl bessere Variante die Glyphe mal außen vor zu lassen bei dieser Berechnug. Gehen wir mal von aus du wirkst Aderlass alle 20 sek(alle 20-30 sek wäre sowieso ein wirken angebracht, je nach verbrauch von Mana und Wirksamkeit von Aderlass selbst abzuschätzen,) dann hättest du 2 mal alle 40 sek einen Buff von ca 125 zm von 10 sek, wäre effektiver meiner Meinung nach. Alle 10sek Aderlass wirken sind verschenkte GCD!!!Hoffe konnte dir so helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück