Brauche hilfe beim Talentbaum......

KissMePaint

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
9
Hallo. Ich weiß, dieses Thema gab es schon öfter aber ich blick da trotzdem nicht durch.
In den Threads die ich dazu gelesen habe steht ich soll mich auf einen Baum beschränken aber ich möchte die anderen Talente dann nicht völlig außer Acht lassen.
Kann mir einer Tipps gebe wie ich meine Talentpunkte am besten neu verteile? Bin jetzt Lvl. 38.

2kmpw6.jpg

Danke schon mal für eure Antworten!
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum leveln möglichst viel in Tierherrschaft, gerade in niedrigen Bereichen ist dein Pet dein bester Freund. Du wirst merken dein Begleiter macht guten Schaden und hält die Mobs von dir fern. Diese Skillung würde ich dir empfehlen, damit machst du auf keinen fall was falsch =)

Mit Mobs hab ich auch so kaum Probleme. Darum möchte ich ja auch nicht nur einen Baum vollpacken. Klar das es Sinn macht das Pet zu stärken aber ich möchte die Distanzangriffskraft dabei nicht außer Acht lassen.....

Du hast im moment nur so wenig Punkte, dass du nicht Zweigleisig fahren kannst. Falls du es doch tust kannst du alles, aber nichts davon gut. Suche dir einen Baum der dir gefällt, da skille dann rein bis du ziemlich weit unten bist =)

Allein wie du skillst ist fragwürdig xD Du machst einfach überall 1-2 Punkte rein damit der Bildschirm schön bunt leuchtet :/ Mach alles in Tierherschaft und ab Level 61 in Treffsicherheit, damit machst du nichts falsch. Dazu solltest du einige Talente voll ausskillen und andere dafür außer Acht lassen. Nur weil beides schön klingt muss das nicht heißen, dass man hier mal 2 und da mal 3 skillt^^

Ich gebe dir mal einige schöne Skillungen fürs Leveln mit auf den Weg:
So skillst du mit 38: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...302150521201zyq
In den folgenden Levels kannst du am besten so weitermachen (So sollten deine Talente auf Level 60 aussehen): http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...20331c531151zyg Ob du in Langlebigkeit oder Kobrastöße skillst ist hier dir überlassen, meiner Meinung nach ist es egal.
Wenn du ab 60 weiterlevelst skillst du bis Level 80 deine nächsten 20 Talentpunkte so: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...5100530523t2z00
Ab Level 80 wirst du aber umskillen müssen wenn du guten Schaden machen willst. Das greift hier aber zu weit und näheres erfährst du oben in Mahonis Sticky wenn du soweit bist. Brauchst du dir aber momentan keine Gedanken drum zu machen
smile.gif
Viel Spaß beim Leveln.

Eine Sache noch:
Beachte bitte, dass die Talente dazu beitragen sollen, deine Spielweise wiederzuspiegeln. Mit ihrer Hilfe spezialisierst du dich auf bestimmte Gebiete und es ist unmöglich alles zu machen! Wenn du dich auf alles spezialisieren köntest hätten die Talente ja gar keinen Sinn^^ Der Sinn der Sache ist, dass man sich entscheiden muss.

Ich hab jetzt so umgeskillt wie ihr es beschrieben habt. Jetzt is mein Pet natürlich um einiges stärker aber mir gefällt meine Distanzkraft nicht mehr. Naja, aber das kommt ja ab Level 60.
Also, danke für eure Hilfe!
LG

Zurück