Brauche Hilfe beim verkaufen ?!

HEW

Quest-Mob
moin leute,

hab voll das prob, unzwar kann ich einige sachen nicht verkaufen so ganz normale drops wie leinenstoff oder fangzähne nichtmal milch

hoffe ihr könnt mir helfen thx im vorraus
wink.gif

was für addons verwendest du ??

schalt mal die addons aus - und probier es dann nochmal !

benutze metamap, atlas und atlasquest

hab ausgemacht geht aber trotzdem nich achja und mit der rechten maustaste kann ich auch nich verkaufen ~.^

Hast du vielleicht etwas an der Tastenverteilung geändert? Ich mein das du evtl die Rechte Maustaste mit ner andren Aktion belegt hast.
victory.gif

Komisches Problem, dann binde mal die aktion taste für Verkaufen auf ne andere Taste, wenn das nicht hilft vieleicht WoW Neuinstalliern

lass repair.exe drüberlaufen
Ich weiß net habe keine guten Erfahrungen mit der Repair funktion gemacht dann lieber gleich neu installen.
Bei mir macht die immer mehr kapput als das sie hilft!! Weiß net wie das bei anderen ist??

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hängt mit den Stacks zusammen. Teil die Dinger auf und verkauf sie einzeln. Oder verkaufe sie mit einem Rechtsklick. Das sollte trotzdem funktionieren.

mach mal ingame

/rl

das reloadet dein UI

vielleicht klappt es ja dann !

also ich hab das problem auch so änlich gahabt und zwar konnte ich gar nich mit dem händler handeln. ich stand genau vor ihm und es kam immer die fehlermeldung das ich zu weit weg bin. mit dem greifenmeister das gleiche problem. ich muss die npcs immer erst 3 ma anlabern bevor ich was mit denen machn kann. GM hat gesagt cache wtf unf interface ordner löschn und addons weg lassen....so jetz kann ich wieder handeln und da mit dem greifenmeister funzt immer noch nich. also bei mir liegt es nich an den add ons....

Kannst du das Problem mit dem Greifenmeister genauer beschreiben?

hatt ich auch,

brauchst ne neue vers. von acutioneer

mfg beaver

Der Verkauf von Gegenständen beim Händler sollte nicht durch Auctioneer beeinflußt werden.
Ich weise nochmal auf meinen Post weiter oben hin. Es sollte versucht werden Stacks einzeln oder per Rechtsklick zu verkaufen.

Der Verkauf von Gegenständen beim Händler sollte nicht durch Auctioneer beeinflußt werden.
Ich weise nochmal auf meinen Post weiter oben hin. Es sollte versucht werden Stacks einzeln oder per Rechtsklick zu verkaufen.

also bei mir war dass auch Auctioneer. ich konnte nixx mehr im AH reinstellen. neue version drauf und es ging wieder.

Zurück