Hast du dir mal die T1 Teile aus dem Geschmolzenen Kern angeschaut, keine Ahnung ob die dich so weit voran bringen aber die sind halt eventuell ganz nett um deine grünen Teile zu tauschen. Armschienen + Gürtel sind nicht beim Aufheben gebunden.
Dann gibt es ja in Zul Gurub noch das Set des Freidenkers, ich hab T1 + das Zul Set komplett bis auf jeweils ein Teil, du bist ja offensichtlich in Zul und Aq unterwegs also wären das eventuell Dinge übder die du noch nachdenken könntest.
wenn du dir einen Gürtel mit Itemlvl 60 zulegst kanns tda auch noch ne Gürtelschnalle draufmachen, sofern das erlaubt ist und Bufffood was mir einfallen würde wäre Weisenfisch Suprime, das stellt glaub pro x Sekunde y Mana her und ist ab Lvl 35? nutzbar
In diesem Sinne, MÖge das Licht stets an deine Seite sein.
Bei der Skillung vllt. nochmal die 80er Standard Skillung zur Hanfd nehmen und schauen ob du da vllt. noch was ändern magst, Spiritueller Fokus und Handauflegen sowie Heilige Macht sind doch Dinge die eventuell voll ausgeskillt werden sollten. Geweihtes Licht weiß ich nicht, Heiliges Licht ist ja sehr teuer was das Mana angeht aber in der 80er Skillung ist das auch voll. Reinigende Macht skillt man eher nicht und Aurenbeherschung ist auch so ein lala Ding.
Wegen Silence, Bubble wenn es nötig ist ...
AQ-Set 3 Teile, leicht zu bekommen
Zul Gurub Set, auch leicht zu bekommen über Ruf
Paladin T1 Set aus Molten Core, ich brauche immernoch Helm + Stiefel