Brauche hilfe!

zoettie

NPC
Kommentare
3
Hallo,
ich habe 3 probleme und ich hoffe hier einige hilfe zu finden!
Also zum 1. ich habe mir das MicroMenueFu runtergeladen! Es funzt soweit ganz gut,nur wenn ich jetzt mit der maus drüber gehe und es benutzen möchte kommt folg. Fehlermeldung:
...AtlasLootFu\Libs\FuBarPlugin~2.0.lua:1034:attempt to index local 'this'(anil value)
was bedeutet es????
und zum 2.
Die micromenuefubar hat keinen button für die Erfolge!! Den Botton zum ausloggen bzw schliessen habe ich gefunden, ist auch ein Fu gewesen.
Und dann mein 3. Problem:
Gibt es ein Addon welches die WOW ansagen in der oberen mitte unterbindet! Wenn zum beispiel ein Uaber noch cool down hat und man drückt ihn kommt ja die meldung :das kann ich noch nicht benutzen! KAnn man solche ansagen weg machen!!
Danke schon mal im vorraus!
Lg

P.S. bitte fachbegriffe als erklärung schreiben! Bin in Technischen dingen nicht ganz so gut, besser gesagt :versteh ich dann nur bahnhof :-)

1. was die fehlermeldung konkret bedeutet is für dich eigtl uninteressant wenn du das addon nich umschreiben willst
biggrin.gif

also runterschmeißen und auf update warten oder mit leben.
2. zu den erfolgen kommste auch mit /ach
3. /script UIErrorsFrame:Hide()
sollte eigtl gehen

Ich hab keine Ahnung, wo du MicroMenu_Fu ausgegraben hast, aber auf Curse.com ist das schon seit 9 Monaten(!!) nicht mehr aktualisiert worden (und somit vermutlich gestorben...). Die unterstützte Spielversion ist 2.4.3. Falls du dich noch daran erinnern kannst, war da ein Erfolgs-Button überhaupt nicht nötig.
tongue.gif

Benutzt du zufällig auch Bartender? Da gibt es auch eine frei einstellbare (und funktionierende) Menüleiste - inklusive Erfolgs-Button.

[Wenn du unbedingt auf MicroMenu_Fu abfährst: In den Kommentaren hat am 7. Mai jemand einen Link gepostet, unter dem angeblich eine funktionierende Version mit allen Buttons erhältlich ist. Herunterladen auf eigene Gefahr...]

Hallo,
schon mal danke für die antworten!! Ja das Fubar ist veraltet! Fand es nur schöner es in der Fubar leiste zu haben. Wie geschrieben funktionieren tut sie ja kommt halt nur eine Fehlermeldung! Aber egal ich habe sie wieder runtergeschmissen! :-)
Danke für eure hilfe!!
lg

1.Ich möchte in einem Feld von meinen Leisten ein kleines Coolmenü reinbauen.
Wer nicht weis was ein Coolmeü ist, es ist ein Ausklappmenü.
Wie geht das?
geht das mit einem Makro
oder nur mit einem Addone?

2.
kann ich z.B Gebrechen und Fluch der Pain in ein Makro machen.
oder Unsichbarkeit endecken und Unterwasseratmung?

was kann ich alles in ein Makro tun?

was könnte ich zB beim Hexer machen?

sry aber ich kann k

Hallo,

Ich benutze für das Micromenü das hier : LonnyMicroMenuFu
Ich weiß nicht ob es dir gefällt, sind halt keine Buttons.

Mfg Bodog

Zurück