Brauche hilfe!

Schinichi

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo ich habe heute LOTRO bekommen hab mir den patch instaliert und alles und nun start ich das spiel und es kommtein fenster da steht

"Game Error(129)"
"Hardwere texture compression support was not detected. This viedeo card feature is requiredto run the game. (129)"

Helfot mir bitte schnell!!!

Hast du die aktuellsten Treiber deiner Grafikkarte installiert?
Wird deine Grafikkarte vom Spiel unterstützt?

Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht, ansonsten kann man dir bei deinem Problem nicht helfen.

Wie jetzt? Verstehe nciht viel von cpu also mach mal detaierter plz sonst raff ich nix^^

Nun hab mal auf der Schachtel nach gekuckt x700 wird unterstützt....Hab ich doch ode rnciht?

Könnte mri mal plz einer antworten...

Danke
angry.gif

Vielleicht wird der Crossfire-Betrieb nicht unterstützt. oder deine Grafikkartentreiber sind veraltet.
Aktuelle Treiber bekommst du hier.
Wenn das nicht hilft, bau mal die zweite Karte aus und probier es erneut.

Habe selbst eine X700 und habe keine Probleme.

Vielen dank das istmal eine gut antwort werd 9ich gleich mal versuchen ;D

Nun ich hab den Grafikkarten treiber aktualiesiert und es geht nix...Und ich hab noch nie eine grafikkarte ausgebaut...Oder irgend jemand erklärt mir das detaliert macht oder mir ein anderer lösungsweg geben...?

Hoffe ich kriege schnell antwot

Wäre meine einzige Idee, dass das Ganze nur Probleme macht, weil du 2 Grafikkarten hast.
Wenn du noch nie eine Karte ein- bzw. ausgebaut hast, such dir in deinem Freundeskreis jemanden, der Ahnung davon hat.
Und zwar keinen "Ich-bin-der-totale-PC-Freak-und-kann-alles-besser-als-alle-anderen", sondern einen, der wirklich Ahnung hat, bitte.
smile.gif

Hm kenne keinen...Kann man so ne grafikkarte nciht einfach deaktivieren ohne da was ausbauen zu müssen?

Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften
Hardware -> Geräte-Manager

Nach Doppelklick auf die zweite Grafikkarte kann man sie deaktivieren.
Habe selbst keine zwei Grafikkarten, ich garantiere für nichts.
smile.gif

Zurück