Brauche Hilfe

Hab jetzt bald meinen ersten 70er *freu* bin ja auch kein Süchtler
Da ich PVP-Freak bin und mit 70 dann nicht wirklich top Arena Euqip haben werde und ich gehört habe ohne gutes Equip lebt man nicht lang in der Arena frage ich mich
Soll ich das D3 Set farmen gehn? und dann erst Arena oder reicht das grün-blaue Random Zeugs das ich trage
den T Sets farmen gehn ist mir zu Zeitaufwändig und dazu erstmal Gilde suchen, ...

Wäre Dankbar über Infos

Hab jetzt bald meinen ersten 70er *freu* bin ja auch kein Süchtler
Da ich PVP-Freak bin und mit 70 dann nicht wirklich top Arena Euqip haben werde und ich gehört habe ohne gutes Equip lebt man nicht lang in der Arena frage ich mich
Soll ich das D3 Set farmen gehn? und dann erst Arena oder reicht das grün-blaue Random Zeugs das ich trage
den T Sets farmen gehn ist mir zu Zeitaufwändig und dazu erstmal Gilde suchen, ...
Wäre Dankbar über Infos

ich denke davon alllein ist es nicht abhaengig..
sondern eher wie du spielst. am besten ist es wenn du dir dazu nen arena partner suchst und mit dem n bisschen uebst.
ein eingespieltes team kann wesentlich mehr raushauen als ein gut equiptes random team.
aberletztlich ist es dir ueberlassen ob du so viel zeit aufwenden willst um arena zu machen ^^

Also, für die Anfänge im 2on2 und 3on3 entscheidet erstmal wirklich nur der Skill.
Aber sobald man > 1600 spielt reicht das nicht mehr. Ich rate dir, dass du erstmal - nebst den 10 Pflichtspielen in der Arena - primär BGs machst und die Ehre ansammelst.
Also der Gürtel, Armschienen, Umhang sollte mindestens drin sein.
Am besten noch für 50 Geistesspielter den Ring von der Fraktionsstadt in Terrokar-Forrest und dann den weiteren Ring Aldor/Seher Revered (falls du dort den Ruf haben solltest)
Alles weitere passiert dann nebenher. Die folgende Ehre geht dann für das Pendant drauf.
Wichtig ist auch die Insignie und evtl. die aufgewerteten Insignien mit Resilence-Rating.
Medaillon of the Horde/Alliance ist schrott, dafür würd ich keine Punkte ausgeben.

Also, für die Anfänge im 2on2 und 3on3 entscheidet erstmal wirklich nur der Skill.
Aber sobald man > 1600 spielt reicht das nicht mehr. Ich rate dir, dass du erstmal - nebst den 10 Pflichtspielen in der Arena - primär BGs machst und die Ehre ansammelst.
Also der Gürtel, Armschienen, Umhang sollte mindestens drin sein.
Am besten noch für 50 Geistesspielter den Ring von der Fraktionsstadt in Terrokar-Forrest und dann den weiteren Ring Aldor/Seher Revered (falls du dort den Ruf haben solltest)
Alles weitere passiert dann nebenher. Die folgende Ehre geht dann für das Pendant drauf.
Wichtig ist auch die Insignie und evtl. die aufgewerteten Insignien mit Resilence-Rating.
Medaillon of the Horde/Alliance ist schrott, dafür würd ich keine Punkte ausgeben.

/signed!
Ich würde jede Woche die 10 Pflichtspiele in der Arena austragen, schließlich kriegst du auch mit einer schlechten Wertung noch Punkte. Und da du sowieso nur ein Gelegenheitsspieler zu sein scheinst, summieren sich die Punkte.
Momentan mache ich das mit meinem Magier genauso, jede Woche 10 Arena Spiele (pendel um die 1500er Wertung herum) und bekomme jede Woche 265-268 Punkte. Damit spare ich auf die Arena-Waffe und nebenher hol ich mir die 70er PvP-Epics. Gerade jetzt an diesem WE kommt die Ehre fast von alleine im Alteractal. Aber wehe ich erwische dich beim "leechen"
biggrin.gif

vielen dank für die infos sind wirklich hilfreich

und nein ich bin kein leecher ich seede auch^^

Hi ich habe da mal eine Frage. Also meine Spielzeit is vor kurzem abgelaufen und ich hatte da einige ah Auktionen die abgelaufen sind. Ich habe aber vergessen sie aus dem Briefkasten abzuholen.
was pasiert jetz damit ???

Es bleibt in deinem Briefkasten für 29 Tage. Wenn du bis Dato nicht an deinem Briefkasten war ist das Geld/das ersteigerte Item verloren.

Ändert es was wenn die Gegenstände mir gehören ? Da sie von mir ins AH gestellt worden sind und nich gekauft worden sind bekamm ich sie wie üblich ja wieder doch wenn ich sie länger als 29 tage im Briefkasten gelassen habe werden sie dan wie gesagt "zerstört" ?

Kann man da was mit einem GM klären ? (also Ihn fragen ob er einem die sachen wiederbesorgt?)
wenn nicht hab ich ungefähr 400-600g verloren =/

Zurück