brauche hilfe

C

Carnificis

Guest
Hallo liebe Leute,
also mein Problem sieht wie folg aus,
ihr kennt sicher all die "buttons" über die man im internet stolpert sprich zum beispiel einfach nur weiter oder zurück mein problem dabei ist ich weis zwar meistens was welche sein soll sehen kann ich aber nur die ränder der buttons und nichtmehr das was da drauf steht kann mir wer sagen was ich da machen kann?? dieses problem hab ich nicht nur im i-net sondern auch ab und zu einfach so z.B. wenn ich updates für mein antivirenprogramm hole.
Bitte um Hilfe!!!

Mit dämonischen Grüßen aus der World of Darkness,
Carnificis

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carnificis,

daß bisher niemand geantwortet hat, liegt wohl entweder an der fehlenden Zeichensetzung oder der Beschreibung des Problems. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was du mit „Tasten“ meinst. Ganz normale Buttons wie hier im Forum z.B. der
p_pm.gif
oder der?
p_quote.gif

Wenn ja, dann tippe ich mal darauf, daß du nicht die Standardoberfläche von Windows und/oder von deinem Browser verwendest, sondern eine angepaßte, ein sgn. Theme. Das verändert das Aussehen mancher Graphiken so stark, daß ihr ursprüngliches nicht mehr zu erkennen ist.

Am besten ist es, wenn du einen Screenshot anfertigst und darauf markierst, welche „Tasten“ dir so spanisch vorkommen. (Anleitung: Wie erstelle ich Screenshots und füge sie im Forum ein? - Nur für den Fall der Fälle)

ja genau buttons meinte ich ^^ mir ist das wort nur entfallen^^

ich zhabs auch gleich nachgeprüft und genau das war das problem^^ thx

Zuletzt bearbeitet:
ja genau buttons meinte ich ^^ mir ist das wort nur entfallen^^

ich zhabs auch gleich nachgeprüft und genau das war das problem^^ thx

Hast du im Windows irgend ein Skinnpack installiert? denn dann könnte sich das falsch installiert haben, und deine Standard leiste irgendwie fehlerhaft darstellen.

ja ich hatte mir von alienware son disignpack installiert und da kam auch ne fehlermeldung beim letzten designwechsel blos hatte ich keine veränderung bemerkt aber hab das jetzt nochmal geänderft und jetzt funzt es ^^ thx nochmal

Zurück