Brauche Hilfe

BobaBasti

Rare-Mob
Kommentare
49
Hallo Com.
Ich habe nun seit längerem ein Problem mit dem Laufwerk nun wurde mir hier bei Buffed gesagt das ich mir auch so die CD kaufen könnte und einfach den Key eingeben könnte! und dann halt downloaden
Nur wo soll ich den bei Battle-net eingeben denn da wo ich es versucht habe geht es nicht!
Also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

Was?

Wenn du schon nach 9 Minuten nach Hilfe schreist solltest du wenigsten den Thread so gestalten, dass man auch weiß, was du uns sagen willst und man dafür nicht erst 10 Minuten braucht! Allein schon die Überschrift!

Du hast also schon einen Account und möchtest den auf Cata updaten!? Und du weißt nicht wo du den Key eingeben sollst!? Dafür logst du dich auf wow-europe.com oben rechts in den Account ein und gibst dort den Key ein.

Hast du schon irgendwas auf dem Rechner installiert!? Wenn ja starte einfach wow, den Rest lädt er sich runter. Wenn du noch nichts installiert hast, findest in der Accountverwaltung den Link zum herunter laden des Clients

Ok ich werd mal gucken ob es so funktioniert!
Aber wie soll ichs installieren wenn mein Laufwerk nicht geht ... naja ich schau mal

geht nicht da ist ja auch iwie mein Prob.!

der schreibt mir nur :
Der eingegebene Authentifizierungsschlüssel kann nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Klicken Sie alternativ hier, navigieren Sie zur Spielübersicht und klicken Sie auf „CD-Key eingeben“, um diesen CD-Key für eine andere Region auszuprobieren oder starten Sie den Prozess erneut für einen anderen Battle.net-Account.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke es lag dann wohl am Browser... mit nem anderen hat es funktioniert!

Danke

Und tschuldigung das ich ein wenig wirr geschrieben habe^^

Zurück