Brauche Makro Hilfe

Darkraistlin

Quest-Mob
Kommentare
55
Buffs erhalten
38
Hi ich hoffe hier kennt sich einer besser mit Makros aus als ich ..

So zu meiner Frage: Ich würd mir gern ein Makro machen mit dem ich mit nur einem Klick Eisige Adern aktivieren + Frostblitz casten kann.
Soweit sogut .. dacht ich mir is ja eigentlich ganz simpel: /cast Eisige Adern /stopcasting /cast Frostblitz
Nun hab ich mit dem Makro aber das Problem, dass ich den Frostblitz dann nicht mehr spammen kann, ich bräuchte also ein Makro in Richtung: Wenn Eisige Adern kein Cooldown hat, caste dies und dann einen Frostblitz. Sollte es noch einen Cd haben, caste nur Frostblitz.

Danke im Vorraus euer frisch umgeskillter Raist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/cast Eisige Adern
/cast Frostblitz

That's it.
Wozu stopcasting? Sinn?

/cast Eisige Adern
/cast Frostblitz

That's it.
Wozu stopcasting? Sinn?

lol ^^

das ja geil.. wusste gar net das man das mit makros hinkriegt
blush.gif

Ööhm jetzt wo dus sagst .. danke
biggrin.gif

naja wie gesagt kenn mich mit Makros nich so aus^^

Würde dann halt irgendein AddOn oder so installieren, das dir die Fehlermeldung "Spell is not ready yet" ausblendet...oder kann die WoW das inzwischen auch schon selber? :>

oder ein Addon nehmen was einem die cooldowns anzeigt
happy.gif

Jo darum gings mir ja nich so ..
Vergesse halt nur immer Eisige Adern in Arena zu wirken
smile.gif

naja gut in der Arena kommt man ja selten dazu Eisige Adern zweimal zu wirken
happy.gif

außer du hast Kälteeinbruch genutzt dann reicht das makro vom myimmortal

da brauch man ja nix mit Cooldwon prüfen

wenn du eisige adern in der arena vergisst würde ich dir empfehlen, dieses makro in verbindung mit wasserele zu machen.
somit verschwendest du nicht einfach so einen wertvollen cooldown bevor du richtig anfägst dmg zu fahren

Mmh da fällt mir grad ne weitere Frage ein: Was muss ich schreiben, damit mein Ele direkt mein Target angreift und ich nicht extra auf 'Angreifen' bzw die Taste drücken muss?

da hab ich driekt auch ma ne frage ich steh im mom seit na std vor og rum und bin an meinem wasser ele makro am verzweifeln.ich hatte es mal so das es mit einem click den wasser ele beschwört hatt es auf passiv gesetzt hat mein target angriff und nova wirkte ich musste nur noch das nova feld am target plazieren linksklich go^^ aber ich bekomms nich mehr hin vielleicht wisst ihr wies geht.

Zurück