Brauche mal eine meinung zur verzauberung

Gnompaladin

Quest-Mob
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe da mal ne frage und zwars rentirt sich eher 40 spelldmg oder eher sonnenfeuer für ein zerstörer hexer ?
auf 2hand waffe danke im voraus für die antworten
 
moin moin,

ehrlich gesagt würde ich sonnenfeuer als hexer gar nicht enchanten lassen sondern seelenfrost. und wenn man nicht knickrig ist "rentiert" sich das 100% da das + auf schattenschaden direkt "durchgereicht" wird, also der effekt nicht nur die "popeligen" +14 allg. spelldmg sind.

lg
quilosa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm benutze hauptsächlich die feuerfähichkeiten und net die schatten fähichkeiten
 
hmm benutze hauptsächlich die feuerfähichkeiten und net die schatten fähichkeiten
 
es gibt berechnungen nach denen der feuer-destro nicht unbedingt weniger schaden macht und vielen macht das auch mehr spass. allerdings sieht man bei uns nicht gerne mehr als einen feuer-destro im raid weil der support für schattenpriester- und hexer abnimmt. von daher ist feuer eher eine ego-dps-fun-skillung für die ich nicht so einen teuren enchant investieren würde. aber jeder weiss ja was von ihm erwartet wird und dann bleibt ja nur noch die frage wie +feuerschaden beim hexer mit den werten skaliert. vielleicht kommt ja noch ein genie hier vorbei und klärt das auf
smile.gif


lg
quilosa
 
nach dem patch de fluches der elemente ( war das nu der richtige?^^) ist der support gegenüber shadow mages und anderen wl eigentlcih der selbe
 
Mit dem Support ist nicht Fluch der Elemente gemeint, sondern der Debuff, den ein kritischer Schattenblitz hinterlässt. Feuer Destros erzeugen diesen nicht und supporten somit niemanden. Sie profitieren lediglich von anderen Debuffs auf dem jeweiligen Gegner (z.B. imp. Scorch).
Fluch der Elemente, sowie vor dem Patch Fluch der Schatten _sollte_ im Normalfall ohnehin auf dem Mob sein, zumindest bei Bossen, selbst dann, wenn alle Hexer Shadow Destro (oder auch Affli) sind.

Zur Frage des TE:
Die Frage, ob es sich rentiert, hängt davon ab, um welche Waffe es sich handelt und wie lange man diese vorraussichtlich tragen wird. Die ersten Waffen, bei denen man darüber nachdenken kann, sind meiner Meinung nach der S2 Dolch und der Dolch vom Prinzen. Alles davor kann man mit etwas Glück/Zeitaufwand schnell ersetzen.
 
ich kann MorphexxSDE auch nur zustimmen,wenn du den "Beim Anlegen +121 SPelldmg"-Stab hast lohnt sich Sonnenfeuer definitiv nicht.ABer hast du nen Stab ausm t5/t6 content und weißt du das den für eine ganze weile behälst dann solltest du in die vz investieren.Ich selbst bin aber nicht von Feuer-Destro Hexern überzeugt,weil für mich sind es einfach schlechte magier kopien^^ *duck* *ausweich*
was vllt. auch eine idee wäre,wenn du dir 1h+schildhand holst(s2 dolch+markenschildhand),weil diese kombi ist größtenteils besser als eine 2h waffe.diese hat nur bessere stats(man vergleiche mal s2 dolch+s2 schildhand und s2 stab) und das wars dann auch scho,aber wenn du auf spell,crit und hit gehst,dann ist meistens die 1h+schildhand kombi besser.
 
Zurück