Brauche mal nen Rat...

Phisch

Rare-Mob
Kommentare
70
Buffs erhalten
81
Hallo liebe Buffed-Community

Da dies mein erster Beitrag im Buffed Forum ist, bitte ich bezüglich Rechtschreibfehler und Ausdrucksweise um etwas Nachsicht. Als kleine Vorinformation:
Spiele einen 80er Blutelf Pala(Vergelter Skillung) und hab schon einiges an Heros hinter mir, aber zum Raiden war bis jzt noch keine Zeit. Nun die Frage:

Reicht mein Equipt schon für Naxx bzw andere Raids?Und falls ihr ein paar schöne Items für mich kennt postet mal (mit Droport pls)

Hier der Link zu meinem Char

http
://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Bladewalker

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Hallo liebe Buffed-Community

Da dies mein erster Beitrag im Buffed Forum ist, bitte ich bezüglich Rechtschreibfehler und Ausdrucksweise um etwas Nachsicht. Als kleine Vorinformation:
Spiele einen 80er Blutelf Pala(Vergelter Skillung) und hab schon einiges an Heros hinter mir, aber zum Raiden war bis jzt noch keine Zeit. Nun die Frage:

Reicht mein Equipt schon für Naxx bzw andere Raids?Und falls ihr ein paar schöne Items für mich kennt postet mal (mit Droport pls)

Hier der Link zu meinem Char

http
://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Bladewalker

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Was hat das mit deiner Rechtschreibung zu tun, dass du das erste Mal hier einen Beitrag postest?
biggrin.gif

Also mit deinem Equip würden 10er Inis sicher schon gehen.

Huhu
smile.gif

leider geht dein pala im Arsenal nicht auf: Ich selbst hege aber die Einstellung: 80 werden>80ger Instanzen Blaues EQ sammeln>Heros gehen dort Epics sammeln=Epics craften lassen (es gibt inwzischen wirklich gute Sachen!) und wenn das EQ soweit eher Lila ist als Blau kann man Naxx gehen...inzwischen sollte es aber auch mit Blau/epischen EQ gehen aber umso mehr umso besser..!

Als Vergelter kommts auch immer auf deine Rotation an und wie du deinen Char beherrscht...! Wenn du auf 80 nur 900 dps fährsthast du in Naxx nichts zu suchen sondern solltest erstmal an einer übungspuppe testen.

Sonst kommts auch immer auf die Gruppe an!

Tante Edith sagt: Ah nun gehts im Armory...Hm vieleicht noch ein zwei Heros absahnen und marken Items kaufen dann sollts Problemlos gehen...kannst es aber sicher mal versuchen...Random gruppen findet man oft
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte ausreichend sein, kommt allerdings immer auf den entsprechenden Gruppenleader an ob er nur epic-leute will etc., blau equip reicht aber zumindest für arachnieden und seuchenviertel

hol dir die axt aus hdb hero und für die heor marken die 2 t7teile /hände und brust) bis du diese marken hast kreigste evtl auch noch n anderen helm usw...

Danke dann werd ich mich mal gleich an NAXX 10 wenden
rolleyes.gif
rnd grp und los gehts^^

Zurück