Brauche nen tipp

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
huhu ,

ich möcht mal wieder GW anfangen und hab ne Frage... Welche 2. Klasse passt am allerbesten zu nem Paragon?

Mönch oder Krieger.

Mit dem Mönch udn Paragon kann man eine wundervolle Heil& Support Maschine erschaffen.

Jede klasse hat da vo und Nachteile, kommt ganz auf deinen Spielstil an.

Suppotern / DPS / Farmskills

Überleg dir genau was du sein willst und wähle dementsprechend deine Klasse – die perfekte gibs halt nicht

du hast ja später die möglichkeit deine 2.klasse zu wechseln, von daher ist es egal wenn du erstmal mit einer "versuchs" zweitklasse anfängst. mich hatte man damals belächelt weil ich als 2.klasse waldi genommen hab, ich fand aber zum schaden machen das gift auftragen einfach nur klasse.

Ach Susi? Du auch hier? ^^ Na dann....puhhh also nen Para hab ich noch net gespielt. Aber denke je nachdem was du machen willst wuerde Monk (Heil-Support), Waldi (Dmg) sowie Krieger (Naja DMG...sowie Support, halt net unbedingt in die Heil Richtung ^^) ganz gut passen.

tu dir nen gefallen lösch den paragonen xD

ne aber ich finde Paragonen fast nutzlos das beste was die können ist /clap xD

da bin ich anderer Meinung Paragone sin vielleicht im pvp nicht sehr nützlich (außer im gvg oder in adh). aber im pve finde ich bringt der durch seine rufe einiges

Zurück