Brauche neue Maus - Empfehlungen ?

So hab mich nun für die Razer Deathadder entschieden. War sogar im Angebot, allerdings war ich etwas irritiert, denn es gab dort 2 Verpackungen. Einmal eine mit 1800DPI und der rest mit 3500DPI. Hab dann natürlich die mit 3500DPI genommen, denke die andere war noch ne alte.

Erster Eindruck ist sehr gut und man kann die Abtastrate frei skalieren.

War auch kurz geneigt die Microsoft Habu zu kaufen. Das ist ne Maus von MS aber weitesgehend Razer-Rechnik aber ich kehre MS erstmal den Rücken
smile.gif


Danke nochmal für die Tips !
 
vll war die zweite ,,deathadder´´ in wirklichkeit eine Lachesis ( http://www.creativecomputing.net/catalog/i...chesis%201.jpg) die der Deathadder sehr ähnlich sieht


Hab auch die Deathadder, wollt ich grad empfehlen, die funktioniert gut, liegt gut in der hand, kostet nur 35€ und das Pulsierende logo sieht einfach super aus xD


edit: ah ich seh grad, das ist wohl eine Deathadder neuauflage mit 3500 statt 1800 dpi heißt Deathadder Respawn, und kostet 44 stadt 35 euro, aber wenn ich meine 1800 voll auslaste kann ich nit mehr richtig spielen weil die vieeeeeeeeeeel zu schnell ist, jeder wie ers mag
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mit den Treibern kann man die Sensitivität wunderbar einstellen. Lasse die nun auf 3500DPI laufen aber Sens stark runtergeschraubt
biggrin.gif
 
jo
smile.gif
man merkt auch eigentlich keinen unterschied zu anderen Nagern, aber ist halt cool xD
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eine Genius Navigator 535.
Die Farbe ist zwar scheiße, aber die Maus hat mir 4 oder 5 Jahre treu gedient, jetzt langsam verreckt das Ding aber doch
tongue.gif

Die nächste Maus die ich mir hole wird aber die Roccat Kone.
 
da vermutlich ja auch jetzt noch Leute diesen Thread lesen obwohl du deine Maus hast, wollte ich noch die Styx Gaming Mouse empfehlen

http://www.amazon.de/Speed-Link-Laser-Gami...z/dp/B000W08AKA

Wenn man nicht grade extrem auf Shooter im PVP geht, dann ist die Maus echt klasse.
Angenehm groß, ermüdet die Hand nicht, gute Abtastrate und vor allem ein sehr sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
 
ich möchte bei der Stys auf die gigantische ähnlichkeit mit der Logitech MX 518 hinweisen, sehr misteriös
tongue.gif
tongue.gif
 
Die nächste Maus die ich mir hole wird aber die Roccat Kone.

Ja die interessiert mich auch! Was mir allerdings nicht gefällt sind die nicht so guten Rezensionen bei Amazon. Die Roccat scheint doch recht Fehlerbasiert zu sein! Schade dabei liegt sie eigentlich super in der Hand!

Nutze zur Zeit eine G5 zu Hause zum Zocken und im Büro meine MX518. Die MX518 ist jetzt 5 Jahre alt und durch das tägliche Nutzen stellen sich so langsam der Verschleiß ein... mal gucken ob ich mir ne neue Zockermaus kaufe und meine G5 zur Büromaus degradiere oder ob ich mir eine "Büromaus" kaufe...

Die wir hier von meinem Arbeitgeber bekommen kann ich mit meinen verwöhnten Händen nicht mehr nen ganzen Tag lang bedienen
wink.gif
 
Meine Maus hat 5 Euro gekostet, hat ein Kabel, ist optisch und funktioniert wunderbar seit 2 Jahren. Verstehe die ganzen Mausdiskussionen nicht. Im Endeffekt ists doch realtiv egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Maus hat 5 Euro gekostet, hat ein Kabel, ist optisch und funktioniert wunderbar seit 2 Jahren. Verstehe die ganzen Mausdiskussionen nicht. Im Endeffekt ists doch realtiv egal

Bis vor 5 Jahren hab ich das auch gedacht! Dann war ich bei nem Kumpel und hab irgendeinen Shooter mit seiner MX518 und einem guten Mauspad gespielt und seitdem achte ich auf die Wahl der Mäuse!

Ich kann z.B. schon gar nicht mehr ohne die beiden Maustaste surfen, da sie bei mir die Vor- und Zurücktasten sind... außerdem ist es wenn man den ganzen Tag mit einer Maus arbeitet sehr angenehm wenn diese gut in der Hand liegt!
 
hab ne logitech G3 (mal geschenkt bekommen) und bin ganz zufrieden damit.

http://p.gzhls.at/201543.jpg

bringt eurer meinung das richtige mauspad auch irgendeinen vorteil? ich zerkratz mir so langsam aber sicher meinen schreibtisch und vielleicht habt ihr ja ne empfehlung?!
 
Klar würde eine 5€ Maus vollkommen ausreichen. Man kann auch auf nem 10" Monitor spielen oder auf nem PC der so schnell ist das es gerade so auf Minimaleinstellungen läuft.

Eine gute (und teure) Maus ist halt zum einen Luxus aber auch Komfort.
 
ich finde auch, dass eine gute Maus und Tastatur sehr wichtig ist.

Ich persönlich hab mir auch ein sehr hochwertiges Gamepad gekauft (Razer eXactMat), würde das aber auch nichtmehr machen. Zum einen ist die Qualität zu schlecht, zum anderen reicht auch ein stinknormales Pad bzw. an sich braucht man garkeins.
 
@Asoriel

Wo ist das Pad schlecht verarbeitet ?

Das Ding besteht aus komplett Aluminium mit einer hochwertigen Beschichtung, es ist das beste und schnellste Pad was ich bisher hatte.


Verarbeitung
Die Verarbeitung ist absolute Spitzenklasse. Wir haben das Mauspad jetzt 2 Wochen lang jeden Tag im Dauereinsatz gehabt, einmal beim Spielen und dann auch 8 Stunden am Tag auf der Arbeit und es zeigt keinerlei Gebrauchsspuren. Durch die Verwendung von Aluminium ist das Mauspad extrem stabil und kann sicherlich nicht brechen, höchstens verbiegen, aber dazu müsste man schon gut Kraft aufbringen. Um es noch genauer zu beschreiben, das Mauspad besteht aus sogenanntem anodisiertem Aluminium. Aluminium ist ja bekanntlich sehr leicht, aber auch weich und aus diesem Grunde hat man das Mauspad mit dem Anodisierungsverfahren gehärtet und so stabiler gemacht. Was uns aufgefallen ist sind die Fingerabdrücke auf der Oberfläche, das liegt sicher zum einen an der schwarzen Oberfläche und zum anderen an dem Material. Das entfernen der Abdrücke geht aber mit einem leicht feuchtem Tuch sehr gut.


http://www.spielesuechtig.de/articles,review,1,1258.htm

Ich kann das Razer eXactMat aufjedenfall empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das Mousepad nicht empfehlen, habe es selber und es liegt jetzt unbenutzt auf meim Boden rum, weil die Speed Seite ist total abgenutzt. Anfangs hat man nur einmal die Maus antippen müssen, dann ist die über das ganze Mousepad gerutscht, jetzt garnicht mehr, bleibt einfach nur stehen. Außer an den Rändern vom Mousepad wo es nicht abgenutzt ist und die raue Seite funktoniert garnicht. Meine Maus hängt da einfach nur.

Razer Lachesis
 
Ich hab die Roccat Kone.

bin mir der zufrieden, aber die 3200dpi finde ich sind unnötig.

liegt gut in der hand
kannste gewichte rein machen
Leuchtet schön
wub.gif
 
Zurück