brauche paar tips

Mindista

Welt-Boss
Kommentare
5
war gestern mit ner truppe arkatraz heroisch.

pala-tank, druide, hexer (skillung k.a.), feuermage und meine wenigkeit.

mobs und 2.,3., ... bosse gingen ohne probleme.
nur am ersten boss(Zereketh der Unabhängige) laufend gewhiped, haben ihn dann ausgelassen.

wie bekomme ich da den aoe dmg von der saat am besten unter kontrolle? selbst mit kreis der heilung-spam hats nicht funktioniert. zeit zum dispeln hatte ich irgendwie nicht, der schaden kam zu schnell, da der pala an dem boss irgendwie auch sehr viel dmg kassiert hat.

habe im moment ca.1600+heal ungebufft, manaprobleme gabs eigentlich nicht. oder ist mein healboni schlichtweg zu gering für den boss ? oder kann der magier die saat entfernen ?

schattenschutz von mir und auch aura des schattenwiederstands des palas waren an. zur wand gedreht wurde der boss auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stand vielleicht jemand in den schwarzen Löchern am Boden? kann mir sonst net vorstellen wo das problem liegt, ihr solltet ca 140 schattenresi gehabt und mit 1600 healboni und der entsprechenden skillung dürfte das kein problem sein

Pala Aura und Priesterbuff stacken nicht, d.h. 70 Schattenressi.
Die Aoe fressen eigentlich nur die Melees, Rangler dürfen davon nicht betroffen sein, sonst machen sie was verkehrt, d.h. effektiv hast du eigentlich nur 2 Leute zu heilen bei dem Setup, den Tank und den Pala (wohl nen Retri).
Kreis der Heilung bringt hier eigentlich nicht viel, das würde erfordern, dass alle nah beieinander stehen, aber genau das gilt es ja zu vermeiden.

Ich war schon lange nicht mehr dort, kann aber sagen soweit ich mich erinnere ist der Boss nicht gerade simpel, und gerade ein weiterer Melee neben dem Tank verkompliziert das, der Pala hätte hier vielleicht mitheilen sollen, so hat er nur unnütz Healleistung geschluckt.

Magier kann keine Saat entfernen, aber der Pala hätte es können, und hätte es wohl auch tun sollen, da du natürlich genug mit heilen zutun hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das beste mittel gegen die sat ist nen abstand von 20m zu einader

und genau das disqualifizirt den kreis der heilung in diesem fall

die schattennova von dem hat ne range von 45m das muss weggehilt werden solte aber auch np sein

nen nahkamf pala sollte lieber mitheilen das bringt mehr

der pala war tank. in den fall häte wohl eher der druide mitheilen sollen. aus den löchern sind eigentlich immer alle rausgelaufen.

obwohl ich immer auf max healreichweite stand hat mich die schatten-nova erwischt und durch den halben raum geschleudert, so das ich zum healen erstmal wieder laufen musste und in der zeit sind andere gestorben.

gegenüber vom boss ist ne wand da kann sich der healer mit dem rücken gegenstellen

und klaro bei 45m range der nove hast mit 41m heal range keine schance draussen zu bleiben

Zurück