Brauche schild

Gutslerson

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi ich hab da ein Problem in Sachen Schild. Da ich beim ersten Quest in den Bc Gebieten nicht das Schild sondern die Waffe genommen habe fehlt mir jetzt ein schild. Da ich aber Bollwerk tanken muss brauch ich schnell eins. Hat jemand ne ahnung wo ich eins herbekomm? Im Ah lässt sich keins finden.

Hi ich hab da ein Problem in Sachen Schild. Da ich beim ersten Quest in den Bc Gebieten nicht das Schild sondern die Waffe genommen habe fehlt mir jetzt ein schild. Da ich aber Bollwerk tanken muss brauch ich schnell eins. Hat jemand ne ahnung wo ich eins herbekomm? Im Ah lässt sich keins finden.

Da gibt es leider nicht viel möglichkeiten. Entweder du farmst du Sporeggar Ruf und holst dir die Versteinerte Schutzflechte oder du musst warten bis eines im Auktionshaus ist.

Naja bis er bei Sporregan den Ruf hoch hat, kann er auch gleich ins Schattenlabby wackeln und sich das Schild vom ersten Boss holen, das taugt für den Anfang auch super.

das taugt für den Anfang auch super.

ich nehme an er ist zwischen Level 60-63,
sonst würde er Bollwerk non HC nicht besuchen wollen.

zum Thread:

solltest du sehr oft in instanzen gehen,
würde ich - so habe ich es damals auch gemacht (hatte dasselbe problem)
Ehre Farmen und mir das PvP 60 Epic Schild holen.

Aber wirklich nur wenn du sehr viele Instanzen machst, denn vom Schild - gibt es wirklich kaum alternativen vom Questschild.

Zurück