Brauche skillungs hilfe

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Guten Morgen Priester-Freunde
Ich weiß dass ihr die Frage sehr oft hört, aber ich hab die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden was meiner Frage entspricht.
Also hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Ich hab gestern nen Priester angefangen und bin jetzt auf level 10. Leider weiß ich nicht so genau wie ich skillen soll.
Ich weiß schon, dass Disziplin für PvP ist^^.
Ich hab mir das eigentlich so vorgestellt. Ich bin grad mit meinem Main in der Hauptstadt und seh dass noch jemand noch nen Healer sucht für ne Instanz. Dann logge ich um und geh mit.
Jedoch will ich auch mal Solo-Quests machen und deshalb ne Mischung aus Heal/Shadow finden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Dann hast Du die Suchfunktion nicht richtig bedient oder Du bist blind, auf der ersten Seite sind schon 4 Threats zu dem Thema in denen eigentlich nix anderes steht, als daß man auf Shadow skillen soll weil man damit gut Questen kann und die Heilleistung auch ausreicht für alle Instanzen bis ca. Lvl. 60

Es gibt keine Holy/Shadow Skillung, kannst gern so skillen, aber viel Erfolg wirst du damit nicht haben.

Standard Shadow Skillung ist 14/0/47

skill auf jeden fall shadow bis du an lvl 70 kommst! bis dahin kannst du auch jede instanz heilen, auch wenn du shadow geskillt bist, das ist in der regal kein problem. wenn du lvl 70 bist musst du dir dann endgültig die frage stellen ob du heiler oder supporter spielen möchstest.
bis dahin ---> shadow

@ elenor:
Du sagtest Standard-Skillung zum leveln ist 14/0/41. Kannst du mir so eine skillung bitte im Detail am Talenterechner posten.
Danke schon mal

@ elenor:
Du sagtest Standard-Skillung zum leveln ist 14/0/41. Kannst du mir so eine skillung bitte im Detail am Talenterechner posten.
Danke schon mal

Schau dir mal den Schattenpriester Guide an den ich gepostet habe....ist oben angepinnt. Da is ne Skillung
smile.gif

Zurück