Brauche Tipps

Mr.Igi

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Also ich habe vor mir nen Kriger zu leveln und ich weiss nicht was man so beachten muss?
Ich möchte ein Deff Tank werden was mus sich beachten...

SKillung , Waffen e.t.c ...
Also bitte ma Tipps posten

Und noch was ist es sinvoll ab 20 Beidhändig zu nehmen?

lvl den krieger doch erstmal auf mindestens 50 dann komm wieder fragen, davor ist doch fast alles egal was du machst und skillst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann
biggrin.gif

Aber was für Kreigerarten gibts überhaupt und was is mit ihnen pls ma posten und erklären...

Danke

es gitb 3 kriegeraren

1. MS-Krieger (für normalos Waffen-Krieger)#
- lieben 2händer, schnellen dmg und pvp

2. Fury-Krieger (Furor-Krieger)
-sind geduldig was dmg angeht und eher im pve zu finden)
- bei den häufigsten dieser sorte findet man dem schurken ähnliche waffen

3. Deff-Tanks (Schutz-Krieger, auch Brecher genannt in raid MT (wahlweise zahlen davor)
- lieben es auf die mütze zu kriegen
- laufen gern als wandelde festung rum
- insen ist der zuhause
- der raid deren family
- haben genug gold, weil sie sich selbst keins farmen können
- hassen pvp (oder haben nen anderen char, nur weil ich ein mal flaggen holn geht seid ihr noch nit pvp spieler)
- haben immer nen schild an
- leveln am behindersten und langsamsten

fazit bis 40 auf furor skillen dann ne ms skillung

wenn du noch wartest post ich dir nen paar

ach ja 2 1händer farmen gehn, als orc vorzugsweise äxte
und schmied lernen nit vergessen

das wars eigentlich mehr kommt dann erst in high level bereich

Waagh

ps krieger besteht zu 50,9% aus equip und zu 49,1% aus skill, also kein anfall wenn am anfang dich jeder umhaut (ab lvl 10 sorum wirds equip verdammt wichtig)

- lieben es als

Ich mache mir dann wahrscheinlich einen Nachtelf Krieger...
Falls ihr meint is schlechte Wahl.. Mir egal^^ ich finde die Nachtelfen toll...

Guter Vorschlag^^
Mahc ich aber net
tongue.gif

HAB noch ne Frage ...
In der Warsongschlacht mit Lvl 15-19 rum ... sollte ich Beidhändig oder Schild und Waffe
Wenn ihr nett seid könntet ihr mir sogar noch ein paar gute PvP waffen posten damizt ich inis dursuchen gehen kan^^

ganz ehrlich wenn Du nur nebenbei pvp machst vergiss das bg in den unteren lvln...da laufen mir persönlich zuviele pvp twinks rum die Dich richtig auseinander nehmen...

ganz ehrlich wenn Du nur nebenbei pvp machst vergiss das bg in den unteren lvln...da laufen mir persönlich zuviele pvp twinks rum die Dich richtig auseinander nehmen...

Mhm Hast recht...
Aber nochma zu Waffen...
Welche Waffe gut is z.b bei Todesminen ....
Welche Waffe ich anstreben sollte

zum lvln würde ich auf jeden fall ne ms skillung und nen 2händer nehmen
du verfehlst nicht so oft wie ein furor und machst auch guten schaden
so lvl ich meinen zum beispiel ziemlich gut
wink.gif

naja an sich reichen die grünen waffen...solltest Du n main haben,der n bischen gold über hat...so ne blaue waffe macht das lvl leichter^^...mein krieger twink hat zb den knochenkauer mit verzauberung +35 beweg..aber das is lvl 44...wie gesagt zum lvln reichen an sich die belohnungen von quests bwz instanzen...da viele sachen durch pvp twinks nur unnötig teuer sind...und es sich net lohnt für ein paar lvl die man meißt in kurzer zeit macht...auser Du bekommst sie mal billig..wie schon angesprochen den knochenkauer hab ich für 15G bekommen....allerdings ohne verzauberung.....

edit: grad gesehen der vorposter....net waffe skillen zum lvln....2 einhandwaffen und furor is zum skillen am besten...der waffen tree is mehr für pvp...und mit dem verfehlen...hatt ich nie so wirklich die probleme mit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück