Braucht Buffed einen eigenen "Runes of Magic" Bereich?

Braucht Buffed einen eigenen Bereich für "Runes of Magic"?

• Ja natürlich!

Stimmen: 0 0,0%
  • Lass mal die Open Beta abwarten.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, warum?

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Gabal

Rare-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
95
Ok ich kenns erst seit 4 Tagen ...aber andere schon länger...andere Seiten berichten auch schon eine ganze Weile über das Game:

genau es geht um

Runes of Magic.

Ich bin total überzeugt von dem Spiel und sehe hier eine große Zukunft, der ein oder andere von euch auch.

Fakt ist, daß die Beta gestartet ist und das die Seite jeden Tag viele neue Registrierungen bekommt. Ausserdem werden jeden Tag, wie auch heute wieder
Beta Keys für die closed Beta verschenkt.

Nun muss ich aber um mich darüber zu unterhalten auf andere Seiten klicken, ich kann das nicht wie ich es gewohnt bin hier bei Buffed tun.

Also brauchen wir einen eigenen "Runes of Magic" Bereich? Ich finde ja.

Diskussion opend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
35 mal gelesen und nur 4 mal abgestimmt.

Also kennen 31 Leute "Runes of Magic" garnicht.

Da ich jetzt hier bei Buffed auf Anhieb nichts gefunden habe postet ich euch einfach mal ein paar Videos und schreibe mal was dazu.

Bei "Runes of Magic" handelt es sich um ein FtP (free to play) 3D MMO. Besonders hervorzuheben ist das Duale Klassensystem und das Runensystem.

Duales Klassensystem heisst, dass man eine Klasse spielen kann (zb. Krieger oder Schurke) und sich ab Level 10 noch die Skills einer zweiten Klasse dazuholen kann, zB die des Priesters. ZuBeginn von ROM in Deutschland stehen damit 30 verschiedene Klassenkombinationen zur Verfügung.

RunenSystem:
Das bedeutet, dass man die Stats eines Items auf ein anderes Item übertragen kann. Man zieht die Fähigkeiten einfach in eine Rune un überträg diese auf die
Rüstung deiner Wünsche.

So Leute und wir reden hier nicht über irgendeinen japanischen Scheiss, sondern über einen ernstzunehmenden Mitkonkurrenten gegenüber WAR und WotLK.

Schauts euch an:

http://www.runesofmagic.com/de/content,2,videos.html (einige Trailer von ROM)

http://trailer.onlinewelten.com/videos,id4...esentation.html (CM Silberfuchs erklärt das Spiel)

Schönen Tag noch.

Zurück