Ich glaube er meint die Kommentare in der WoW Datenbank![]()
Jo bei manchen Quests ist es zum Haareraufen. So zum Beispiel eine Quest im Breeland, wo man einen Spion finden soll. In der Beschreibung steht dann, dass er bei einem grauen Felsen zu finden sein soll, der von Bäumen umrankt ist und nördlich von Bree ist. Jooo... nur die ganze Gegend dort hat graue Felsen und Bäume, bis weit hoch in den Norden oberhalb des Festplatzes.
Am Ende hatte ich Glück, dass gerade eine andere Gruppe die Quests machte und Erbarmen mit mir hatte![]()
Eigenlob stinkt vielleicht... aber die Karte auf buffed.de mit all den locations der NPCs usw. ist da sehr hilfreich!![]()
Jo bei manchen Quests ist es zum Haareraufen. So zum Beispiel eine Quest im Breeland, wo man einen Spion finden soll. In der Beschreibung steht dann, dass er bei einem grauen Felsen zu finden sein soll, der von Bäumen umrankt ist und nördlich von Bree ist. Jooo... nur die ganze Gegend dort hat graue Felsen und Bäume, bis weit hoch in den Norden oberhalb des Festplatzes.
Hiho, also wenn ich einen Q bekomme gehe ich sofort auf Buffed.de und schaue nach dann gehts bei mir weiter =)Buffed.de is TOP![]()
Besser als .
Quest annehmen -->1 Stunde nach dem Item /MOb suchen ---> MOb nich finden ---> Verärgert das Spiel wegwerfen und ins Bett gehen...^^
mfg ^^