Braufest der Gegenstand für 200 Marken der ne quest startet...

FreaQue

NPC
Kommentare
9
Was bringt die quest?
smile.gif

Ich hab gehört durch diese quest kann man den widder wieder kaufen...

~ Regards

meinste diesen mitgliedsausweis der brauerei ev oder so?

ist ne ordentliche antwort, du kannst den npc fragen was der ev dem man beitritt macht (ein besonderes bier pro monat, welches du übrigens für ein achievment sammeln kannst)

diese jahr gibt es ein Kodo !!! Ich habe ihn selbst , man bekommt ihn in Brd . Am anfang der INstanz sind rechts ein paar lvl 70 npc und solche konsolen . auf die klickt man und man wird zu einem Event boss geportet ^^ dann einfach die q annehmen und mit ner grp den Lvl 73 Elite boss killn . er hat ein paar adds und droppt super epic schmuck für alle klassen !!! nebenbei ein questgegenstand , wenn man ihn abgibt wenn man die q annommen hat bekommt man 40 von diesen münzen
wink.gif

hoffe das es auch hilft
und ich glaube das die q ne daily is

diese jahr gibt es ein Kodo !!! Ich habe ihn selbst , man bekommt ihn in Brd . Am anfang der INstanz sind rechts ein paar lvl 70 npc und solche konsolen . auf die klickt man und man wird zu einem Event boss geportet ^^ dann einfach die q annehmen und mit ner grp den Lvl 73 Elite boss killn . er hat ein paar adds und droppt super epic schmuck für alle klassen !!! nebenbei ein questgegenstand , wenn man ihn abgibt wenn man die q annommen hat bekommt man 40 von diesen münzen
wink.gif

hoffe das es auch hilft
und ich glaube das die q ne daily is
Der boss dropp auch einen Widder...
Und den Schmuck den er droppt (den sinvollen nicht den mit der Schankmaid beschwören..) ist der gleiche wie für Marken aus shatt

Zurück