Braufest Gaudi Störer

Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
82
Buffs erhalten
7
Also ich ha ja im allgemeinen nichts gegen allis, im gegenteil, wenn sie friedlich bleiben. Auch so gegen PvP hab ich nichts (desswegen bin ich ja auf einen PvP Server) aber irgendwie sind die meisten allis auf unseren server voll idioten.

Heute war ein Nachtelf auf unserem Braufest in orgrimmar, ein schurke, hat sich überall ungesehen und bei uns mittgefeiert, fand ich ne gute idee, also bin ich anfangs mal noch sturmwind um zu testen wie sie reagieren, und zack! schon greifen mich immer und immer wieder allis an, und ich kann mich auch nicht groß wehren, wenn 3 7er da rum stehen, weil wenn ich den einen umhau, oder anhau, helfen die anderen.

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich find dass ziemlich dämlich. Der Nachtelf steht bei unsern Hauptfest und wird nicht angegriffen, und ich steh nur vor sw und schon kloppt mich jeder alli einmal... irgendwie kacke ^^

Naja, vor If ned anders...Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
Noja, dann bleib ich eben beim horden fest
biggrin.png
 
Zurück