Braufest Incoming!

Iceflame

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Ich beginne diesen Blog-Eintrag mit einem Zitat:

"Natürlich ist das Bier schlecht! Is' ja Gratis"
-Carmos

Und wie schlecht dieses Bier ist,und noch schlechter die Reier-Animation,wenn man zu viel Gordok Bier Trinkt. Das einzig gute daran sind die Buffs...Und gleichzeitig sind sie auch das Unlogische daran. Ich meine: Die Dinger stellen Mana her. Und geben Ausdauer. Welcher Caster braucht AUSDAUER??? Wir brauchen Int! Und Wille! Und Plus Heal! Aber verdammt noch mal keine Ausdauer!!! Ausdauer brauchen Krieger. Und welcher Krieger kauft sich schon Wasser? Keiner!
Mein Appell daher an Blizzard: Gebt der Ausdauer keine Chance! Wir sind die Caster! Wir wollen Int! Und Wille! Und so zeugs halt...

Um auch was Positives in den Blog zu bringen: Die Wolpertinger sind da!
biggrin.png
Selten so was Knuffiges gesehn :>. Leider nur zu sehen,wenn man
a) Besoffen ist
cool.png
Halter des Pets ist
c)Mit einem in der Gruppe ist,der einen Wolpertinger hat.
Aber hat spaß gemacht,im RP einen Schamanen dazu zu bringen, sich die Hucke voll zu sauen,damit er den Wolpertinger sehen kann.

Und zurück zum Unrealistischen/Negativen Teil. Die Dunkeleisenzwerge, oder besser: Die Maulwurf Maschinen. Ich hab die Ingis schon deutlich sehen können,denen beim Anblick dieser Teile das Wasser im Munde zusammen gelaufen ist. Mal sehen, wie lange es dauert, ehe Blizzard das auch Implementiert, und die ersten mit den Dingern aus dem Boden in Shattraht sprießen...:>.
Auf jeden fall: Unrealistisch! Aber naja...Das die WoW...Da ist nichts, wie es sein sollte...

Da mir nu nichts mehr einfällt,schließe ich den Blog ab...Mit noch einem Zitat:

"Weniger kotzen, mehr Trinken! Dann klappt's auch mit den Saufen!"
-Carmos
 
Zurück