Braufest-Kodo

Chris24051992

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo,

ich habe einen 55er diszi priester auf blackrock und möchte mit dem unbedingt diesen braufest-kodo haben. da ich aber erst auf stufe 55 bin weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. ich möchte nicht bis nächstes jahr warten. ich hoffe ihr habt einen rat parrat.

und eine beiläufige frage: wie bekommt man diese viecher die man bei valenth.de adoptieren kann in seine signatur?

ich danke schon mal im vorraus für die antworten

Hallo,

ich habe einen 55er diszi priester auf blackrock und möchte mit dem unbedingt diesen braufest-kodo haben. da ich aber erst auf stufe 55 bin weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. ich möchte nicht bis nächstes jahr warten. ich hoffe ihr habt einen rat parrat.

und eine beiläufige frage: wie bekommt man diese viecher die man bei valenth.de adoptieren kann in seine signatur?

ich danke schon mal im vorraus für die antworten
1. von 4 70er ziehen lassen
2. klick son viech an, klick dann auf 'why not adopt your own?'

Was solllen wir dir da als Tip geben? Ich glaube du kannst mit Level 55 schon in die Schwarzfelstiefen, wenn nicht musst du halt bis da hin leveln.
Lass dich von 4 70ern durchziehen, wenn das keiner mit dir macht können wir auch nichts für
dunno.gif
.
Wenn du so´n Vieh adoptierst nimmst du den rechten Link und kopierst den in deine Sig.
Einfach!

hmm ich glaube kaum dass dich eine grp mitnehmen wird^^ und wenn dich wirklich eine mitnimmt droppt der kodo net oder du gewinnst ihn net^^

Naja frag doch mal in deiner Gilde nen paar 70ger, der Boss sollte mit 4 Leuten keinerlei Problem darstellen.

MfG Rußler

SUCHFUNKTION!!!!

sorry aber man kann sich wohl denken das diese frage schon ma gestellt wurde oda?

@topic

such dir 4 70er die wissen wie man ihre klassen spielt und einigermaßen gut ausgerüstet sind
und geh mit den nach brt und hau den eventboss um

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder du findest 4 nette 70er die dich ziehn vllt hast du ja auch n paar in deiner gilde oder du musst leider bis zum nächsten jahr warten

ziehen lassen ist gut wobei das ein bisschen schwer wird mit ner random truppe... frag am besten deine gilde ob sie dir helfen.Wahrscheinlich musst du öfter in die ini ^^ hab den kodo bei mir nach 20 mal noch nich mal dropen sehen ...

danke schonmal bis hierhin für eure antworten^^
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mein Kodo beim ersten Versuch gegen einen Gildenkollegen gewonnen *freu*

Frag in deiner Gilde nach, ihr müsst euch ja nicht durch die Instanz boxen, die Konsolen rechts vom Eingang anklicken bringt euch direkt in die Taverne. Am besten bleibst du mit 55 ausserhalb des Kampfgeschehens, wenn du nicht sterben möchtest. Helfen kannst du da nicht, und der Boss hat nen Wirbel drauf und viele kleine Adds, die dich schnell aus den Socken hauen. ^^

Zurück