Braufest

bjxx

Quest-Mob
Kommentare
18
Hallo mir ist auf gefallen da durch das man die items wieder umtauschen kann kann man sich den erfolg braumeister sehr eifach holen wen man sich zum beispiel dieses braufest set kauft kann man es nach dem man den erfolg gemacht hat kann man die sachen wieder um tauschen und sich den mitglies antrag für den bier des monats ev kaufen oder das minipet oder was man halt gerne haben will

ich denke nicht das es blizz absicht war es so zumachen das man die erfolge so sehr leicht bekommen kann was ich segr schade finde

mfg

Bjxx

ähm, ja. Ich befürchte allerdings, dass dieser Thread, da er zum Thema Braufest der x-te ist, nicht lange leben wird. Die meisten Leute freut es übrigens, dass man die Klamotten rücktauschen kann. Mich auch. Und das ist sicher so gewollt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip, vielleicht wussten es einige noch nicht
wink.gif
...

Braumeister seit vorgestern
victory.gif

ja ich denke auch das er nicht lange leben wird was mir eigentlich auch egal ist mir ist es nur aufgefallen und wollte mal die meinung dazu hören

braumeister habe ich seit gestern ^^

1. Braufest-Guide

2. Stell dir mal das Geheule von den Leuten vor, die dann 350 Marken umsonst ausgegeben hätten, weil man das blöde Braufest-Set niewieder braucht.

3. Ich meld den Thread hier mal

Braumeister...
ich kriegs fallen nicht hin und hab meine ganzen marken in das pet und das fass gesteckt -.-

ich verstehe nicht wieviel lose ihr durch die q Hin und Zurück ( die man jeden tag machen kann ) verdient, mit dem fass holen und abgeben. ich mache dadurch locker 34-36 lose nur durch das + 25 von den dailies gibt = 59/61 lose am tag
biggrin.gif

also ich habe dadurch das set nich verkaufen müssen für den mitlgiedsantrag.
mans schafft dadurch sogar mehr als 550 lose um sich dadurch noch den elekk zu holen
biggrin.gif
( den ich morgen habe (angeb?) )

hät ich irgendein programm zum videos machen auf dem computer hät ich euch das gezeigt wie man 34-36 lose nur durch die laufq holt
sad.gif

gruß

ja klar sind mehr als 550 möglich aber ich bin Glücklich,dass ich seit Sonntag keine Q mehr brauche und trotzdem den Titel, das Pet,das Fass und die Brille habe
smile.gif

Und das set behalten.....naja brauch ich ja nie wieder
wink.gif

naja ich holmir heute alles den erfolg (set geb ich dann zurück) und dann kauf ich mir den rest :>

@TE was du schreibst ist ja richtig und schön, nur was erhoffst du dir für ne diskusion daraus?
Würdest du nur schon die frage "ist es ok das man solche bugs ausnützt?" in den raum stellen würdest könnte man dir auch sinvoll antworten.

/vote for close

Wie holst du dir durch das reiten so viele Lose? Wäre um Tipps sehr dankbar.
Spielst du Horde oder Allianz?

also auf was du meiner Meinung nach achten musst ist, dass du nicht zu nah an den Typen mit den Fässern reitest sondern nur soweit bis du das Fass im Inventar hast! Nicht bis er dir das Fass zugeworfen hat!
Du hast es schon viel früher im Inventar.

Deshalb wars bei mir sehr oft so dass mir das Fass die ganze Strecke bis zum abgeben hinterher geflogen ist. Außerdem sehe ich oft Leute die beim abgeben stehen bleiben oder nahe an den NPC ranlaufen......brauchst du aber nicht.
Ich habs immer so gemacht,dass ich rechts vom baum vorbei gelaufen bin und dann um die Fahne herum und wieder zurück.

Aja Spiel Alli
wink.gif

Was kann das Fass und was sieht man mit der Brille?

PS: Bin auch Braumeister und habe noch 250 Marken zum ausgeben (für nächstes Jahr aufheben?)

Was kann das Fass und was sieht man mit der Brille?

PS: Bin auch Braumeister und habe noch 250 Marken zum ausgeben (für nächstes Jahr aufheben?)

Werden die Marken nicht gelöscht? Ich meine zu wissen, dass ich noch mit 1 Char Marken hatte die aber jetzt als ich nachgeschaut habe aus dem Inventar des Chars verschwunden waren. Kann aber auch sein ich irre mich da und hatte keine mehr aus dem Vorjahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm das mit dem umtauschen der sachen hätte ich eher wissen müssen, für mich ist der erfolg jetzt sogar mal bischen schwer^^ (hab bier des monats gleich gemacht als ich 200marken hatte, und im selben moment als ich abgegeben hatte dran gedacht, das ich das mit den sachen hätte machen können *kopf->Tisch->tisch got owned*)

Zurück