Braufestwidder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evo313

NPC
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich möchte unbedingt den Braufestwidder bekommen. Ich bin lvl 30 also kann ich auch reiten. Bin ein gnom und habe den plöden roboter vogel da.

WOher kann ich den für mein lvl bekommen? einige sagen mir dsa geht überhaupt nicht aber schaut ma auf den link hier:

http://wow.buffed.de/?n=24468

da isser drinn für lvl 30

kann ich den iwo her bekommen?
 
ganz einfach
nirgens

nicht mal irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das vom link war beim letzten fest diesmal musst du einen 73 elite killen in Blackrocktiefen

also musst du wohl bis nächstes jahr warten weil die ini is ab 52
 
Den gabs im letzten jahr bei dem händler jetzt gibts den nurnoch bei dem wenn du letztes jahr den stempel hattest und dieses jahr sonst nicht mehr nurnoch den schnellen aus BRT
 
Gibson hier auch sinnvolle posts?

/vote 4 hirn
ab und zu
wink.gif
 
Braufestwidder denk ich wie die Oberen Posts,also in BRT.
Hab selbst letztes Jahr den Stempel geholt, aber brauch ja keine 2 gleiche Mounts.

Du kannst natürlich auch für Eisenschmiede farmen,auf Ehrfürchtig kannst dir dann den "normalen" Widder der Zwerge holen.
 
dden braufestwidder bekommste nur durch brd event boss der ist aber 73 elite also nix für dich
könntest dir höchstens für diese abzeichen so eine verwandlung holen das dein mont zum widder wird is halt nur so das wenn du abmountdest die verwandlung weg is
 
ging leider nur voriges jahr dieses jahr musst du brt und es gibt da auch nur noch einen schnellen braufestwidder
 
Tut mir leid es dir sagen zu müssen, aber du bist 1 Jahr zu spät dran. Letztes Jahr hatte man den 30er noch erquesten können, aber dieses Jahr droppt nur das 60er beim Boss in BRD.
 
Also wenigstens kann er sagen, dass sein Bild die halbe Seite ausfüllt ^^
 
Es wurden User in diesem Thread per PM ermahnt.
Zurück zum Thema!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück