BRD .. das war wohl nix..

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Ja, meine kleine Scorpiane ist mittlerweile 52, kann Schildschlag, und hat ungebufft ca. 3600 Leben. Sie ist immer noch voll Def geskillt und ist immer noch nicht in der Charakterliste bei mir zu finden (@Buffed.de Team).

Wie dem auch sei, ich war gestern questen, als ich von einem Spieler mit dem ich schon paar Instanzen war gefragt wurde (bin anscheinend auf seiner Friendlist), ob ich nicht in eine Instanz möchte. Er wollte heilen, ich tanken.. und 3 DD sollten zu finden sein.. Ja, warum auch nicht dachte ich mir.. und dem Level nach stand meiner Meinung nach BRD am Programm.

Es hat nicht lange gedauert und wir hatten die Gruppe voll.. 2 Schurken und ein 70er(?!) Priester waren eingeladen. Einer der beiden Schurken ist dann mit einer Crit-Eule mitgekommen die allerdings erst 48 war. Bei der ganzen Gruppe hatte ich irgendwie von anfang an kein gutes Gefühl..

Wie auch immer.. lange rede kurze Beschreibung.. Die 48er Eule zog ständig Aggro mit Bodypulls.. der Aggro des 70er Priesters konnte ich natürlich nicht entgegensetzen.. und der Schurke wurde beim sappen zu oft entdeckt.. Bei der Gruppe hatte ich dann auch nicht mehr die Lust alles sauber zu markieren.. weils sowieso egal war und sich keiner daran gehalten hatte.. also trug auch mein Verhalten zum Scheitern bei.

Ende des Liedes.. wir machten 2 Bosse (Hundemeister und Arena) .. öffneten noch die Tore .. aber danach wurde es immer chaotischer. Nach einem wipe war dann der Schamane, der ja die Gruppe organisierte, einfach Offline.. und mit ihm auch der 70er Priester, der wohl ein Freund von ihm war. Schliesslich löste sich die Gruppe auf und der spuck war vorbei. Ich fühlte mich komischerweise dann doch zum großen Teil mitverantwortlich das es nicht klappte.. wenn die Leute sich falsch verhalten, so liegt es eben am Tank für Ordnung zu sorgen und die Leute zu belehren wenn sie Fehler machen.

Jetzt bin ich sicherlich nicht mehr auf der Friendlist des Schamanen. Aber darauf lege ich auch keinen Wert wenn sich jemand auf diese Art und Weise aus einer Gruppe schleicht..

Nun ja.. ich, für meinen Teil habe mich zumindest sehr über einen Random-Drop gefreut:



Ich denke, ich werde erst wieder mit Level 60 in der Scherbenwelt in Instanzen gehen.. die kenne ich wieder besser, denn wenn ich ehrlich bin.. in BRD habe ich mich noch nie so richtig ausgekannte..
smile.png
 
Zurück