breuchte hilfe bei dudu dmg

coalas

Rare-Mob
Kommentare
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr infos zu deiner spielweise wären nett ^^ wie sollen wir dir so sagen was du falsch machst

Mehr Damage ist bei dem Equip beim besten Willen nicht drin.
Dass du 4,6k rausholst zeugt davon, dass du deine Klasse bescherrst.. im Gegensatz zu deiner Rechtschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt speziell deine Skills oder auch die Guides zu kennen, die du angeblich gelesen haben willst, würde ich sagen das es damage fördernd ist, aus Blauen Items-> epische zu machen (Ring) ausserdem hilft es seine Sachen zu verzaubern (Brust, Umhang, armschienen (vorallem als Lederer))

Dann wär ein pve Gürtel nicht schlecht (für marken gibts einen echt guten), diesen auch mit Gürtelschnalle versehen und auf deine Waffe muss dringen mungo, berserker oder iwas anderes drauf^^ Weiter ist es hilfreich, sich items mit höherer Gegenstandsstufe zu besorgen

btw. es gibt ein trefferwertungs cap und verbesserter Rudelführer ist für dds (ausser als Raidsupport) nutzlos ^^

Du hast den Sticky nicht gelesen....

Die fehlen Verzauberungen:
- Armschiene AP
- Waffe - Berserker
- Brust - Gewaltige Werte
- Kopf - Arkanumd er Qualen (AP und Crit, du ahst ne Tank VZ)
- Umhang - 22 Bewgelichkeit

- Du hast jede Menge Trefferwertungssockel - sie zu das du anders an die Trefferwertung kommst. Z.b. in HdR Hero droppen Stiefel mit +Hit. Ein Lederer kann glaube ich auch welche herstellen.

- Rüstungsdurchschlag lohnt sich erst richtig wenn du mit Procs direkt ans Cap kommst. Sockel besser 20 Agi bis dein Gesamtniveau vom Equip höher ist. VERMEIDE Mischsockel und ignorier den Sockelbonus. Du sockelst ledeglich so das du den MetaGem aktivierst, überall sonst 20 AGI oder 20 Rüstungsdurchschlag oder 20 Hit. KEINE AUSDAUER!

Tausch den Ring. Grube von Saron Hero dropped ein sehr guter DD Ring beim Endboss.

... ich glaube du hast keine Guides gelesen.... weder Iniguides für Lootlisten noch das Pre Raid Gear hier ausm Forum. (wobei du ja offensichtlich Zugriff auf Raidequip hast)

also das ist nicht mein erster char. ich spiele schon seit ca. 5 jahren wow. das ist halt mein erster dudu und ich weiß schon was ich raiden kann und was net. immerhin habe ich mit meinem dk icc 10er wenigstens clear und ja. hab denke ich schon einige erfahrung sammeln können.

also das ist nicht mein erster char. ich spiele schon seit ca. 5 jahren wow. das ist halt mein erster dudu und ich weiß schon was ich raiden kann und was net. immerhin habe ich mit meinem dk icc 10er wenigstens clear und ja. hab denke ich schon einige erfahrung sammeln können.

Tja... wenn du so toll bist hät ich mir meinen Post ja schenken können... wobei das unglaubwürdig klingt wenn du als DD mit Tank VZ oder sogar ohne rumrennst und dich fragst wieso dein Schaden geringer ausfällt...

Tja... wenn du so toll bist hät ich mir meinen Post ja schenken können... wobei das unglaubwürdig klingt wenn du als DD mit Tank VZ oder sogar ohne rumrennst und dich fragst wieso dein Schaden geringer ausfällt...

wird wohl daran liegen das ich vorm dd sein getankt habe.
und noch nicht alles verzaubert hab was nötig war.

Überheblichkeit ist eine "Eigenschaft", die ... naja lassen wir das ...

Dark hat alles gesagt. Wenn du mehr Dmg machen willst, befolge die Tips, oder nerv die Heiler und geh weiter tanken
glare.gif

Du hast den Sticky nicht gelesen....

Die fehlen Verzauberungen:
- Armschiene AP
- Waffe - Berserker
- Brust - Gewaltige Werte
- Kopf - Arkanumd er Qualen (AP und Crit, du ahst ne Tank VZ)
- Umhang - 22 Bewgelichkeit

- Du hast jede Menge Trefferwertungssockel - sie zu das du anders an die Trefferwertung kommst. Z.b. in HdR Hero droppen Stiefel mit +Hit. Ein Lederer kann glaube ich auch welche herstellen.

- Rüstungsdurchschlag lohnt sich erst richtig wenn du mit Procs direkt ans Cap kommst. Sockel besser 20 Agi bis dein Gesamtniveau vom Equip höher ist. VERMEIDE Mischsockel und ignorier den Sockelbonus. Du sockelst ledeglich so das du den MetaGem aktivierst, überall sonst 20 AGI oder 20 Rüstungsdurchschlag oder 20 Hit. KEINE AUSDAUER!

Tausch den Ring. Grube von Saron Hero dropped ein sehr guter DD Ring beim Endboss.

... ich glaube du hast keine Guides gelesen.... weder Iniguides für Lootlisten noch das Pre Raid Gear hier ausm Forum. (wobei du ja offensichtlich Zugriff auf Raidequip hast)

Mit dem Nadelüberzogenen Skorpion Sockelt man bis 722 Rüstungsdurchschlag. Wenn dann der Prog kommt (was nichtmal so selten ist) biste bei 1400 und triffst die Gegner ohne Rüstung. Ordentlicher Dmg-Boost.
Sind die 722 erreicht gehste halt auf Angriffskraft (nur darauf achten, dass der Meta aktiviert ist).

Ansonsten wie schon geschrieben. Wichtig wäre natürlich, zu wissen wie er den Kampf beginnt und welche Prioriätenliste (Rota) er befolgt. Also ich mache mit nem vergleichbarem Equip bei einem Bosskampf wie Tovalon oder Fauldarm ca. 8k dps. Das ist locker drin.

Mit dem Nadelüberzogenen Skorpion Sockelt man bis 722 Rüstungsdurchschlag. Wenn dann der Prog kommt (was nichtmal so selten ist) biste bei 1400 und triffst die Gegner ohne Rüstung. Ordentlicher Dmg-Boost.
Sind die 722 erreicht gehste halt auf Angriffskraft (nur darauf achten, dass der Meta aktiviert ist).

Meine Rede. Nur mit genauen Zahlen. Ich denke nicht das er 722 Rüstungsdurchschlag erreicht.

Was ist ein DuDu? Oder meinst Du Druide? Bin mir da jetzt mal nicht so sicher, aber wen Du schon fünf (5) Jahre Spielst...
Leider kann ich dezeit Arsenal nicht öffnen und das Profil sehen. Denke aber das die Vorredner schon alles gesagt haben.

Afaik

Ich poste einfach mal hier rein um nicht extra einen neuen Beitrag aufzumachen.

Hab eine Frage zur Rotation vom Feral.

Wenn ich alle Dots auf dem Mob drauf habe, also Zerfleischen, Krallenhieb, Zerfetzen - Wildes Brüllen auch läuft aber Zerfetzen so kurz vorm Auslaufen ist, ich 5 Combo-Punkte habe, caste ich dann Wilder Biss oder bringt es mir was weiter mit Schreddern zu arbeiten bzw ist es latte?

Das mal so nebenbei...

Ich poste einfach mal hier rein um nicht extra einen neuen Beitrag aufzumachen.

Hab eine Frage zur Rotation vom Feral.

Wenn ich alle Dots auf dem Mob drauf habe, also Zerfleischen, Krallenhieb, Zerfetzen - Wildes Brüllen auch läuft aber Zerfetzen so kurz vorm Auslaufen ist, ich 5 Combo-Punkte habe, caste ich dann Wilder Biss oder bringt es mir was weiter mit Schreddern zu arbeiten bzw ist es latte?

Das mal so nebenbei...

Wenn Zerfetzen kurz vor dem Auslaufen ist würd ich Zerfetzen erneuern.... wenn du Wilder Biss draufhaust brauchst du bis 5 CP ja wieder etwas Zeit um Zerfetzen wieder draufsetzen zu können.

Spiele abe rkeine Katze aktiv also istd as nur reine Theorie.

wenn du Wilder Biss draufhaust brauchst du bis 5 CP ja wieder etwas Zeit um Zerfetzen wieder draufsetzen zu können.

Wilder Biss krittet dann aber mit 25k

Wenn ich Zerfetzen erneuern soll wofür dann überhaupt Wilder Biss und wofür hab ichs dann geskillt um mehr boss dps zu haben.

Oder soll ich solang Schreddern bis Zerfetzen wieder bei 6sec ist oder so...

Hol dir doch einfach das FeralByNight Addon, dann musst du dir darüber keine Gedanken mehr machen.
Zeigt dir immer genau an, wann du welche Fähigkeiten am besten einsetzt.

Vergesst auch bitte nicht die 50% Crit, die man unbuffed erreicht haben sollte BEVOR man komplett auf ArP geht.

Wilder Biss krittet dann aber mit 25k
Ja, für eine Sekunde! Der Ausfall der DoTs und Verstärkungszauber Wildes Brüllen ist viel dramatischer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol dir doch einfach das FeralByNight Addon, dann musst du dir darüber keine Gedanken mehr machen.
Zeigt dir immer genau an, wann du welche Fähigkeiten am besten einsetzt.

Das benutze ich bereits, aber man kann sich nicht komplett drauf verlassen, bsp. zeigt es mir manchmal (kommt sehr selten vor ABER es kommt vor) nicht an das ich Zerfleischen erneuern muss. Also ich kontrolliere immer Combo-Punkte und ob alle Dots drauf sind, egal was mir das Addon anzeigt. Deswegen bin ich ja auch so stutzig was meine beschriebene Situation angeht.

Ja, für eine Sekunde! Der Ausfall der DoTs und Verstärkungszauber Wildes Brüllen ist viel dramatischer.

Das die Dots nicht auslaufen dürfen, wegen DMG Verlust leuchtet mir ein. Wofür ist dann aber Wilder Biss, den kann ich ja höchstens casten, wenn ich mal Berserker laufen habe, weil ich dann noch genug Energie habe um mit Schreddern das Zerfetzen zu erneuern. Sollte ich damit richtig liegen dann stecke ich sofort meine skillpunkte von Wilde Aggresion wieder in Prankenhieb um meinen Schaden wieder beim Trash zu erhöhen, wenn ich Wilder Biss ja so gut wie nie verwende...

Das benutze ich bereits, aber man kann sich nicht komplett drauf verlassen, bsp. zeigt es mir manchmal (kommt sehr selten vor ABER es kommt vor) nicht an das ich Zerfleischen erneuern muss. Also ich kontrolliere immer Combo-Punkte und ob alle Dots drauf sind, egal was mir das Addon anzeigt. Deswegen bin ich ja auch so stutzig was meine beschriebene Situation angeht.

Das die Dots nicht auslaufen dürfen, wegen DMG Verlust leuchtet mir ein. Wofür ist dann aber Wilder Biss, den kann ich ja höchstens casten, wenn ich mal Berserker laufen habe, weil ich dann noch genug Energie habe um mit Schreddern das Zerfetzen zu erneuern. Sollte ich damit richtig liegen dann stecke ich sofort meine skillpunkte von Wilde Aggresion wieder in Prankenhieb um meinen Schaden wieder beim Trash zu erhöhen, wenn ich Wilder Biss ja so gut wie nie verwende...

Hier kommt es eher auf den Equip stand an wie hoch der Crit ist (sollte unbuffed in Katzengestalt so bei 53-55% liegen). Dann solltest du mit Schreddern und Krallenhieb genug Crits raushaun, so dass du regelmäßig 2 CP für einen Angriff bekommst. Ich mach es in der Regel so, dass ich schaue wie lange Wildes Brüllen und Zerfetzen noch laufen. Ist Wildes Brüllen noch so ca. 10 Sek aktiv und Zerfetzen läuft noch ne Weile hau ich den Wilden Biss raus, dann haste immer noch Zeit 1-2 CP aufzubauen um Wildes Brüllen wieder zu aktivieren (das ist die höchste Priorität). Ist nun Zerfetzten kurz vor dem auslaufen setz ich das natürlich neu (da kann man auch ruhig noch die 2 Sek warten wenn die Energie eh unten ist, so kann man gleich mit Schreddern wieder nachlegen). Konzentrier dich am Anfang einfach darauf, dass Wildes Brüllen und Zerfetzen immer läuft. Da muss man einfach ein Gefühl für entwickeln (halte daher auch nix von irgendwelchen Addons). Dann weißte mit der Zeit schon, wann du einen Wilden Biss setzen kannst.
Es gehört aber auch etwas Glück dazu, wie oft Omen der Klarsicht proggt.

Zurück