BRF HC Bosse spammen um Mythic Missionen zu proccen?

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
In meiner Gilde sind einige der Meinung, dass man um (für nächste Woche) die neuen Mythic-Item-Missionen für die Garnison zu proccen unabhängig von der ID Bosse in BRF HC grinden kann.

Wer ne Ahnung ob da was dran ist?

Falls immer noch unklar ist was ich meine; Beispielsweise einfach innerhalb einer ID 21x Gruul auf Heroischem Schwierigkeitsgrad töten um die benötigten HC-Kills für die auslösung der Mythic-missionen zu erhalten.

danke!

Wer ne Ahnung ob da was dran ist?

Jo, geht. Viele Progressgilden handhaben es so.

Dann ist das aber kein spammen.

Einen Boss 21 mal hintereinander töten ist kein spammen. notiert. :)

Einen Boss 21 mal hintereinander töten ist kein spammen. notiert. :)

So etwas nennt sich Grinden oder Farmen. Spammen ist etwas anderes.

Snoggo hat auf den Rest ja schon beantwortet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema hatten wir heute auch kurz im Raid, da meinte einer, das wäre bereits gefixt und nicht mehr möglich.

Zumindest letzte Woche war es noch möglich. Mein Twink-Jäger hat noch drei Kills auf HM HC gebraucht, damit er mythic Loot aus den Anhänger-Missionen bekommt. Also fix mit organisierten Raids drei Mal den ersten Boss umgeklatscht, Anhänger hochgepusht, erste HM Mission bekommen und am nächsten Tag mythische Schultern gehabt.

Es scheint vor einiger Zeit in der Hinsicht geändert worden zu sein, dass du 15 (Hochfels) bzw. 21 (SFG) lootbare Bosse umhauen musst für die nächstbessere Garni-Mission. D.h. 21x denselben Boss in einer ID umhauen bringt nix.

Die Bestätigung gabs auch per Twitter/Bluepost (finde nur den Link grad nicht).
Es müssen _lootbare_ Kills sein. Einfach nur umhauen zählt also nicht.

Die Bestätigung gabs auch per Twitter/Bluepost (finde nur den Link grad nicht).
Es müssen _lootbare_ Kills sein. Einfach nur umhauen zählt also nicht.

Das habe ich vorhin auch gelesen. Bei meinem Jäger hat es - aus welchen Gründen auch immer - trotzdem funktioniert.

Zurück