Briefkasten - Vorgegebene Empfänger-Namensliste zurücksetzen?

Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Ich habe bei mir u.a. CT_MailMod installiert, bin mir aber nicht sicher ob dieser Mod dafür zuständig ist.

Wenn ich bei Briefkasten etwas versenden will und gebe die z.B. ersten 2 Buchstaben des Empfängers ein, dann wird mir der Rest vom Namen schon angezeigt. Jetzt habe ich folgende zwei Probleme:

1. Es sind einige Char-Namen vorhanden, die es nicht mehr gibt und die ich gerne gelöscht hätte.

2. Bestimmte bzw. neue Empfänger werden nicht mehr in die Liste gespeichert.

Wer kann mir helfen diese Probleme zu lösen?

Hat das überhaupt mit CT_MailMod zu tun?

Schon einmal danke im voraus.
wink.gif

Das Autovervollständigen, wie es der IE so gerne nennt, liegt an deiner freundesliste oder deiner Gilde. Also es werden nur die Namen vorgegeben, die in deiner Friendslist sind oder mit denen du in einer Gilde bist.

Kick die alten Chars einfach aus der Friendslist oder leave die Gilde (spass) und das prob ist behoben.

Also mit der Freundesliste hat das bei mir z.B. nix zu tun. Habe zum Beispiel nen Verkaufstwink mit dem ich schon des öfteren Sachen verschickt habe. Durch das autovervollständigen muss ich immer aufpassen das ich neue post nicht an die alten Empfänger schicke mit denen ich nur einmal zu tun hatte und die sicher nicht in meiner Friendslist stehen. Ein reseten dieser alten Empfänger käme mir auch sehr gelegen wenn das möglich wäre (ohne die üblichen vom GM's vorgeschlagenen Dateiordner zu löschen ...
biggrin.gif
)

Dann haste 'ne Mod installiert die das macht...

Dann haste 'ne Mod installiert die das macht...

Auch ohne Addon scheint sich WoW irgendwie manche Namen zu merken an die man mal was schickte. Ich hab nach dem letzten Patch alle Addons und die WT Ordner gelöscht und es werden immer noch "Namen" vervollständigt denen ich vor x Monaten mal was schickte.

Auch ohne Addon scheint sich WoW irgendwie manche Namen zu merken an die man mal was schickte. Ich hab nach dem letzten Patch alle Addons und die WT Ordner gelöscht und es werden immer noch "Namen" vervollständigt denen ich vor x Monaten mal was schickte.

Wir haben hier mehrere Accounts voller Chars, und bei keinem ist bisher dieses Phänomen aufgetaucht. Bist du dir wirklich sicher, dass da nicht irgendwelche Reste von Addons bei dir auf der Platte rumfahren?

Wir haben hier mehrere Accounts voller Chars, und bei keinem ist bisher dieses Phänomen aufgetaucht. Bist du dir wirklich sicher, dass da nicht irgendwelche Reste von Addons bei dir auf der Platte rumfahren?

Also sicher bin ich mir nur dass ich den gesamten Inhalt des Addon Ordners gelöscht habe. Und wie gesagt diese WT Ordner auch. Wenn irgendwo der Rest eines Addons rumschwirrt dann nicht in diesen Ordnern.

Wo bekomme ich dieses Mail Mod her???

Kann mir da einer helfen, mir vielleicht mit nem Link helfen. ???

Danke im Vorraus !!

Zurück